Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Kiel

• Anita Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder.Man fühlt sich willkommen,”

Unser Highlight war das Frühstück . Die freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen. Enttäuscht hat uns die Öffnungszeiten der Bar.Auch das man zwischendurch keinen Kaffee oder sonstige Getränke bekommt.Wir hätten uns gerne mit anderen Gästen zusammengesetzt ,

• Ceyhun Alter 26-30
    April 2016

„Top Hotel ”

Mitten in der Stadt, Bahnhofs Nähe und trotzdem ruhig. Super nettes Personal und schnelle Bedienung. Kann ich nur jeden weiter empfehlen

• Marcel Alter 31-35

„Ideal als Zwichenstop für die Weiterfahrt”

Zentral gelegenes Hotel. Direkte Lage zum Hauptbahnhof von Kiel. Zudem fußläufig in 5 Minuten von den diersen Fähr- und Schiffsanlegestellen zu erreichen.

• Kurt Alter 61-65

„Einfach Klasse für einen Kurzzeittrip nach Kiel ”

Für einen Städtetrip ein Ausgezeichnetes Hotel. Lage hervorragend. Ausstattung lässt nichts zu Wünschen übrig. Alles gut.

• Jörg Alter 56-60

„Super Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Zentral gelegenes und Sauberes Hotel ( mit Blick auf die Oslofähre ) und Förde .124 Zimmer . 6 Raucherzimmer .Tolles Frühstück . Nettes Personal.WiFi Incl. !

• Susi Alter 51-55

„Prima für Kurztrip”

Hotel liegt zentral am Bahnhofsgebäude. Zimmer sind Durchschnitt und das Bad ein wenig kein. Betten sind sehr hart und niedrig, ein Topper würde aufwerten und das Schlafen angenehmer machen. Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht, reichlich Auswahl und sehr freundliches Personal. Ideal, wenn man...

• Gesa Alter 19-25

„Beste Lage mit einigen Einschränkungen”

Die Lage direkt am Bahnhof ist natürlich super.Upgrade für 14,- etwas happig. Die Empfangsmitarbeiter waren relativ kompetent, überraschenderweise schien uns der Nighty am motiviertesten. Die Lobby sieht sehr modern aus, die hell erleuchtete Bar direkt am Eingang fanden wir allerdings nicht sehr einladend....

• Gina Alter 19-25

„Hotel ist ok, aber zu teuer”

Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht, das Doppelzimmer war für 82 € / Nacht ohne Frühstück sehr klein. Des Weiteren gab es keinen vernünfitgen Fernseher. Das Frühstück mit nochmal 14 € / Person hätte noch vielseitiger sein können.

• Monika Alter 46-50

„Nicht unbedingt empfehlenswert, Lage top”

Die Kissen sind klein und dünn. Das Zimmer sehr hellhörig, der Krach anderer Hotelgäste lässt sich räumlich leider nicht eingrenzen. Kann von der gleichen oder der oberen Etage herrühren . Die Beschwerde hierüber wurde an der Rezeption zickig ignoriert. Scheinbar macht sich nachts vom Personal niemand...

• Stefan Alter 41-45

„Sehr central gelegen und gut erreichbar”

, einfaches Hotel , gutes Frühstück , sehr central gelegen , auch zu Kreuzfahrtterminal.. Zimemr ok - Dusche sehr gut , Parken 4€ am tag