Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Kiel

• zopilote Alter 46-50

„Super Lage, gutes Hotel”

Im Sommer nur bedingt empfehlenswert, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Schöner Ausblick auf den Hafen. Bei geschlossenen Fenstern ist kein Verkehrslärm bei den Zimmern zum Hafen hin (Straßenseite) zu hören.

• Norbert Alter 61-65

„Zentrales gepflegtes Hotel”

Wir hatten einen eintägigen Aufenthalt, ohne Früstück. Für Kurzaufenthalte ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, gut gelegen, sauber, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Alexander Alter 19-25

„Zentrales einfaches Cityhotel für kurze Aufenthalt”

Das InterCity Hotel in Kiel wartet mit einer Top Lage auf, wie dies meistens bei dieser Art Hotel der Fall ist. Die Qualität der Zimmer ist durchaus in Ordnung

• Petra Alter 51-55

„Gut für 1 - 2 Nächte, das reicht dann aber auch.”

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt über (?) dem Bahnhof und dessen Parkhaus (€ 4,-/Tag). Zu Fuß ist man in etwa 5 Minuten im Sophienhof, die Schiffsanlegestellen sind auch ganz in der Nähe. Die Zimmer sind offenbar gut lamgeschützt - bei offenem Fenster hört man allerdings alle, die sich am Bahnhof...

• Stefan Alter 46-50

„Ordentliches Zimmer Stadt- und Bahnhofsnah”

Ordentliches Zimmer Stadt- und Bahnhofsnah. Freundliche Rezeption. Gelegenheiten zum Frühstücken in der näheren Umgebung (14€ für das Frühstück im Hotel war uns zu teuer).

• Andrea Alter 46-50

„Komme gerne wieder!”

Schönes Hotel in zentraler Lage direkt am Bahnhof. Besonders toll: Gäste erhalten freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mein Highlight: kostenfreie Zeitungen und der Kaffee für unterwegs

• Anita Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder.Man fühlt sich willkommen,”

Unser Highlight war das Frühstück . Die freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen. Enttäuscht hat uns die Öffnungszeiten der Bar.Auch das man zwischendurch keinen Kaffee oder sonstige Getränke bekommt.Wir hätten uns gerne mit anderen Gästen zusammengesetzt ,

• Tobias Alter 26-30
    April 2016

„Direkt in der Stadt”

Gute Lage. Direkt in der Stadt. Frühstück war ok. Aber einiges stand schon länger dort rum. Service gut

• Ceyhun Alter 26-30
    April 2016

„Top Hotel ”

Mitten in der Stadt, Bahnhofs Nähe und trotzdem ruhig. Super nettes Personal und schnelle Bedienung. Kann ich nur jeden weiter empfehlen

• Marcel Alter 31-35

„Ideal als Zwichenstop für die Weiterfahrt”

Zentral gelegenes Hotel. Direkte Lage zum Hauptbahnhof von Kiel. Zudem fußläufig in 5 Minuten von den diersen Fähr- und Schiffsanlegestellen zu erreichen.