Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Kiel

• Alexander Alter 19-25

„Zentrales einfaches Cityhotel für kurze Aufenthalt”

Das InterCity Hotel in Kiel wartet mit einer Top Lage auf, wie dies meistens bei dieser Art Hotel der Fall ist. Die Qualität der Zimmer ist durchaus in Ordnung

• Petra Alter 51-55

„Gut für 1 - 2 Nächte, das reicht dann aber auch.”

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt über (?) dem Bahnhof und dessen Parkhaus (€ 4,-/Tag). Zu Fuß ist man in etwa 5 Minuten im Sophienhof, die Schiffsanlegestellen sind auch ganz in der Nähe. Die Zimmer sind offenbar gut lamgeschützt - bei offenem Fenster hört man allerdings alle, die sich am Bahnhof...

• Stefan Alter 46-50

„Ordentliches Zimmer Stadt- und Bahnhofsnah”

Ordentliches Zimmer Stadt- und Bahnhofsnah. Freundliche Rezeption. Gelegenheiten zum Frühstücken in der näheren Umgebung (14€ für das Frühstück im Hotel war uns zu teuer).

• Andrea Alter 46-50

„Komme gerne wieder!”

Schönes Hotel in zentraler Lage direkt am Bahnhof. Besonders toll: Gäste erhalten freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mein Highlight: kostenfreie Zeitungen und der Kaffee für unterwegs

• Anita Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder.Man fühlt sich willkommen,”

Unser Highlight war das Frühstück . Die freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen. Enttäuscht hat uns die Öffnungszeiten der Bar.Auch das man zwischendurch keinen Kaffee oder sonstige Getränke bekommt.Wir hätten uns gerne mit anderen Gästen zusammengesetzt ,

• Ceyhun Alter 26-30
    April 2016

„Top Hotel ”

Mitten in der Stadt, Bahnhofs Nähe und trotzdem ruhig. Super nettes Personal und schnelle Bedienung. Kann ich nur jeden weiter empfehlen

• Marcel Alter 31-35

„Ideal als Zwichenstop für die Weiterfahrt”

Zentral gelegenes Hotel. Direkte Lage zum Hauptbahnhof von Kiel. Zudem fußläufig in 5 Minuten von den diersen Fähr- und Schiffsanlegestellen zu erreichen.

• Kurt Alter 61-65

„Einfach Klasse für einen Kurzzeittrip nach Kiel ”

Für einen Städtetrip ein Ausgezeichnetes Hotel. Lage hervorragend. Ausstattung lässt nichts zu Wünschen übrig. Alles gut.

• Jörg Alter 56-60

„Super Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Zentral gelegenes und Sauberes Hotel ( mit Blick auf die Oslofähre ) und Förde .124 Zimmer . 6 Raucherzimmer .Tolles Frühstück . Nettes Personal.WiFi Incl. !

• Susi Alter 51-55

„Prima für Kurztrip”

Hotel liegt zentral am Bahnhofsgebäude. Zimmer sind Durchschnitt und das Bad ein wenig kein. Betten sind sehr hart und niedrig, ein Topper würde aufwerten und das Schlafen angenehmer machen. Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht, reichlich Auswahl und sehr freundliches Personal. Ideal, wenn man...