Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inter-hotel Parc des Expositions

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfaches Hotel”

    Wir brauchten für eine Nacht ein Zimmer direkt in der Nähe vom Stadion. Dafür war das Hotel optimal, da man nur die Straße überqueren musste und schon am Stadion war.Der Personal konnte deutsch und war sehr nett. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber für eine Nacht definitiv ausreichend. Alles...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles TOP”

    Wir waren zum Champions-League-Spiel dort und sas Hotel war echt klasse. Es lag gerade mal 300m vom Stadion entfernt. Dort gibt es auch einige Restaurants und Bars, ebenso ist die Metro in der direkten Umgebung. Man kommt sehr gut vom Bahnhof dort hin


  • André Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder, aber beim Preis nicht verhandeln!”

    Wurde uns durch das Büro Tourisme vermittelt für 69 Euro exkl. Frühstück! Da in Frankreich im allgemeinen das Frühstück in den Hotels sehr mager ausfällt sollte man meiner Meinung nach sich das Geld sparen. Für ca. 6-9 Euro pro Person haben wir in allen Hotels auf unserer Pyrenäen-Motorradtour lediglich...


  • Irina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 2 Sterne Hotel in perfekter Lage”

    Das Hotel ist was die Größe betrifft recht übersichtlich.Lobby + Bar im Eingangsbereich. Angeboten wird soviel ich weiß nur Frühstück, aber ein Restaurant ist vorhanden. Falls man mal keine Lust hat auswärts zu essen. Hab ich selber nicht in Anspruch genommen, kann also nicht viel dazu sagen.Die Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1