Schlecht

Bewertungen für Inter-Hotel Frisia

• Wilfried Alter 31-35
    August 2015

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

Für einen kurz Aufenthalt geeignet mehr als 2-3 nächte würde ich nicht mehr bleiben. Hotel ist ansonsten in Ordnung war nichts falsch aber auch nicht richtig gut. Und das kann ich gut sagen da ich selber aus der hotel und Gastronomie Branche bin.

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2013

„Sehr gute Ausgangslage”

ideale Lage für Besuche von Monaco und Nizza; sehr schöne Lage am Yachthafen; teils schwierige Parkmöglichkeiten; Einstieg in Pool für ältere Personen und Kleinkinder schwierig

• Martina Alter 46-50
    September 2013

„Nie wieder!”

Einmal und nie wieder !!! Bei unserer Ankunft gab es keinerlei Parkmöglichkeit, um das Gepäck aus dem Auto zu laden. Wir mussten von weit her unsere Koffer ans Hotel befördern. Angekommen, wurden wir äußerst unfreundlich begrüßt. Unsere Zimmer waren sehr klein und unrenoviert. Auch die Bäder sehr abgewohnt....

• Wolfgang Alter 56-60
    November 2010

„Schönes Hotel in Beaulieu-sur-Mer”

Ich komme schon seit vielen Jahren immer im Frühjahr und im Spätherbst nach Beaulieu-sur-Mer und wohne immer im Hotel Frisia. Ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und eine Mitarbeiterin (Patrizia) spricht deutsch. Die Zimmergröße und die Größe des Badezimmers ist...