Das Hotel ist nicht groß, besteht aus 1 Hotelkomplex und kleinen Studios in Reihenhäuser. Direkt am Strand. Drumherum ist nichts! Für Badeurlaub geeignet.
Sehr gutes Hotel in top Lage, direkt am Strand. Kostenloser Fahrrad verleih direkt vor dem Hotel ist sehr empfehlenswert um die Insel zu erkunden. Es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel, wir kommen gerne wieder dorthin. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer wunderschön. Sehr nettes Personal.
Die weitläufige Hotelanlage machte sofort einen sauberen und freundlichen Eindruck, der sich beim gesamten Aufenthalt bestätigte. Unsere Kinder sind 4 und 8 Jahre alt. Das gesamte Personal ist kinderfreundlich. Die Poolanlagen und die Nähe zum Meer waren einfach Klasse. Die über TUI gebuchte Reise war gut organisiert mit deutschen Reiseleitern teilweise besetzt. Vor Ort gab es den mit deutschen Betreuern organisierten und durchgeführten Mini/Maxi Club, der von den Kindern angenommen wurde.
Tolles Hotel in zentraler Lage und direkt am Meer!
6 / 6
Ein tolles 4-Sterne Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Hier kann man sich rundum wohl fühlen. Der Service war top und die Animation sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Entspannter Urlaub in toller Atmosphäre
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und kommen mit Sicherheit wieder. Das Essen ist sehr Abwechslungsreich ( Lamm, Kalb, Huhn, Pute, Kaviar, Filets von nahezu allen Sorten Fleisch und Fisch, Spargel Röllchen, nett angerichtete Salat Schälchen, etc...) jeden Tag gibt es Pizza und Nudeln in wechselnden Variationen für die Konservativen... Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Das Personal durchgängig freundlich. Gäste sind gemischt aus Spanien, Italien und Deutschland. Es war ein respektvolles Miteinander. …
Wir waren schon oft hier und hatten mit unsere Tochter immer ein tolles Studio!!Diesmal sind wir alleine und haben ein sehr lautes Doppelzimmer bekommen!!!Auf die 2malige Anfrage auf ein anders Zimmer,wurde zwar meine Zimmernummer notiert aber nichts passierte!!!Muessen noch bis Donnerstag aushalten,bis in diesem Sinne!!!!!
Das Hotel hat schöne Zimmer (Hälfte Fenster zum Pool und zur Abend-Animation, andere Hälfte ruhig). Es ist direkt am Meer gelegen und ein guter Ausgangsort für Ausflüge. Ideal für Familien und Paare, die Badeferien machen möchten.
Es handelt es um ein schönes Hotel, direkt am Strand.Wir waren Mitte Juni im Hotel und waren doch erstaunt, dass es um diese Zeit schon voll ausgebucht war mit italienischen Urlaubern ( sehr viele mit kleine Kindern !), Dementsprechend war auch der Geräuschpegel ziemlich hoch!
Wenn man Ruhe sucht, dann unbedingt die Reisezeit beachten.