Schönes, etabliertes Hotel in perfekter Lage, reise seit 50 Jahren mehrfach im Jahr hierher.
Genieße stets die Insel und nutze die Zeit zum Regenerieren und Auftanken
Ich war im Einzelzimmer im Hause Cornelius untergebracht, bereits das 2'te mal, da wo es dieses waaaaahnsinns Frühstücksbuffet gibt, Foto trifft zu. Alles Sauber und in Ordnung. Freundliche Angestellte und geben Alles, auch wenn es morgens am Buffet etwas eng wird, das Frühstück gleicht das aus,...der frühe Vogel halt.
Unterkunft Top,bezogen auf das Haus Cornelius, im Hotel Ihnken noch nicht geschlafen.,Werde wieder dort nächtigen, auch kurzfristig!
Für meine Anspüche völlig ausreichend.
Ein familiengeführtes Haus lädt zu einem traumhaften und erholsamen Urlaub ein!!! Wir können das Hotel einfach nur weiterempfehlen!!! Jederzeit wieder!!!
Familiär geführtes Traditionshotel auf Norderney.
Beide Häuser liegen etwa 200m auseinander, jedoch in unmittelbarer Nähe zum Strand und zur Fußgängerzone.
Nettes Hotel in Familienbetrieb mit privater Atmosphäre. Gut gelegen nahe der Strandpromenade. Sauber und friesisch unkompliziert. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Besonders hat uns der Kontakt zur "einheimischen" Familien-Hotelcrew gefreut, man ist unter guten Menschen. Wir haben uns wohlgefühlt, gerne wieder!
Am Anreisetag stand an der Rezeption alles mögliche (Staubsauger, Koffer, Mülleimer etc.) herum. Leider schon in die Jahre gekommenes Hotel und viel Teppichböden die schwer zu reinigen sind. WLAN gibt es immer nur für 30 Minuten, dann muss man sich wieder neu einloggen.
Für die Qualität des Hotels war der Preis absolut überzogen! Kostenfreies W-LAN funktionierte nur sehr eingeschränkt. Einzig die Lage des Hotels war gut!