Schlecht

Bewertungen für Inselhotels Ihnken & Cornelius

• Andreas Alter 46-50

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Wir fanden das Hotel sehr gut, sehr netter Empfang die Zimmer sehr sauber. Die Lage des Hotels, wir waren im Cornelius untergebracht super Zentral gelegen zum Kurplatz ca. 5 Min Fußweg und zum Strand zur Milchbar ca.2 Min Fußweg. Super fanden wir auch das Frühstück es fehlte wirklich an nichts.

• Stefan Alter 46-50

„Familiär geführtes Hotel mit Charme”

Reizendes Hotel in super Lage zwischen Strand und Innenstadt. Die Inhaber wohnen selber im Haus und kümmern sich liebevoll um alles. Der Service stimmte einfach und die Zimmer waren sauber. Das Frühstack war auch sehr gut mit vielen selbst gemachten Salaten wie Fleischsalat, Thunfischsalat und guter...

• Ulrike Alter 56-60

„Hotel Ihnken kann man nur empfehlen!”

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein super Frühstück. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

• Brigitte und Erwin Alter 66-70

„Empfehlenswert ”

Es waren wieder 4 wunderbare Tage im Hotel Cornelius. Das reichhaltige Frühstück, der Service und die Sauber- und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren super. Wir freuen uns schon auf 2017! Fam. Berns, Dinslaken

• Linda Alter 51-55

„Schönes Hotel zum guten Preis/Leistungsverhältnis.”

Waren mit 5 Frauen vom 03.06.-05.06.2016 im Hotel Cornelius untergebracht. Sehr schöner Aufenthalt. Jederzeit wieder.

• Hendrik Alter 51-55

„Absolut weiterzuempfehlen, Frühstück Weltklasse.”

Das Frühstück welches wir im Hotel Cornelius zu uns genommen haben war unfassbar gut. Es blieb kein, wirklich kein Wunsch offen.

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Wenn möglich Zimmer im Hotel Cornelius buchen!”

Hotel Cornelius hat ein sehr üppiges Frühstück, Das Doppelzimmer im Hotel Ihnen ( diese beiden Hotels gehören zusammen, wir haben im Hotel Ihnken geschlafen und im Hotel Cornelius gefrühstückt ) war das kleinste Zimmer welches wir je in einem Hotel gehabt haben ( 10m/2 ) . Wenn man auf die andere Seite...

• Ludger Alter 51-55

„Immer wieder gerne im Hotel Cornelius”

Ich bin schön öfter im Hotel Cornelius gewesen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und ideal zwischen Meer und Ortszentrum.

• Martin Alter 19-25

„Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!”

Die Hotelinhaber sind sehr gastfreundlich und norddeutsch - sympathisch. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, alles in gutem Zustand. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Für einen Kurztrip oder ein langes Wochenende auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

• Andre Alter 36-40

„Gerne wieder; sehr kinderfreundlich”

Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter im HOtel Ihnken. Bereits früher haben wir das Hotel gerne für ein Wochenende genutzt. Die Lage ist super, das Hotel ein altes Norderneyer Haus mit gut renovierten Zimmern, ausreichendem Frühstück und netter Betreuung. Für Norderney ist das Preis - Leistungsverhältnis...