Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inselhotel Arfsten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man muss nicht auf das Paradies warten-hier ist es”

    Die Atmosphäre bei der Ankunft, der nette Emailverkehr vorher waren unbeschreiblich herzlich !!!Das Frühstück ist nicht zu toppen. Frisch geschnittenes Obst, Käse vom BIObauer, selbstgemachte spezielle Marmeladen wie z.B . Löwenzahngelee ( köstlich ), Auflage abwechslungsreich, alles liebevoll angerichtet.....ein...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich würd ja gerne meckern, aber ....”

    Nach einer anstrengenden Radtour die Ostseeküste rauf (im wahrsten Sinne des Wortes) endlich auf Föhr angekommen! Endlich entspannen, endlich verwöhnen lassen- vielen Dank an das Team Arfsten!


  • Frank Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen, das Erholung garantiert.”

    Das Hotel verbreitet eine angenehme authentische Atmosphäre, kurzum: PERFEKT, da bleiben Enttäuschungen zwangsläufig (so soll es sein) aus.


  • Uta Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage!”

    Uns hat es im Hotel Arfsten sehr gut gefallen! Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile, alles war sehr sauber und gepflegt und das Hotelpersonal sehr freundlich!Die Räder, die zur Verfügung gestellt wurden waren super in Schuss und es war die richtige Entscheidung mit dem Zug...


  • Martin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super, Super tollen Woche”

    Hotel etwas außerhalb, ca.15 min zur Promenade in Wyk, gelegen mit Blick zur Marsch. Selten haben wir uns von Anfang an sowohl gefühlt. Personal sehr freundlich und Kompetent. Das Frühstück unbeschreiblich einfach hervorragend. Nachmittagskaffe und Kuchen sind incl. ebenso die Top Fahrräder. Das Zimmer...


  • Leonhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Total zufrieden”

    Zimmer und Bad sauber; Bett und Wäsche sind prima; die Fahrräder sind einwandfrei.Ob im Garten, im Strandkorb beim kleinen Plauder, oder beim exelenten Frühhstück, die Menschen können nicht freundlicher sein, das tut richtig gut.


  • Norbert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außergewöhnlicher Service”

    Das gesamte Arfsten Team tritt als Service Team auf. Das Fruehstueck ueberzeugt. Die Zimmer werden regelmaessig sorgfaeltig gereinigt. Fahrräder werden zur Verfügung gestellt und nachmittags gibt's Kuchen und Kaffee.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr empfehlenswert!Super Frühstück! Sitzmöglichkeiten im Garten und Park sehr üppig. Ein Safe im Zimmer fehlt allerdings.


  • Bettina & Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Urlaub - Top Entspannung - Top Hotel”

    Der dreiwöchige Urlaub im Inselhotel Arfsten war ein Traum. Es ist ohne Übertreibung eines der besten Hotels, die wir je "bewohnen" durften ;)Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, hochwertig und absolut ruhig.Das Personal im gesamten Haus ist freundlich, immer zuvorkommend, flink,...


  • Roswitha Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wochenende”

    Wir waren vom echt "friesischen" Ambiente des Hotels begeistert. Alles passte perfekt zueinander. Der Empfang war herzlich, die Zimmer groß und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig in der Auswahl. Den wirklich schön angelegten Garten konnten wir zu dieser Jahreszeit natürlich...