Bewertungen für Inn Come Hotel

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2009

„Reines Rundreise Hotel. Für eine nacht OK”

Reines Rundreise Hotel. Für eine nacht Ok. Dafür sehr preiswert. Keine englisch Kenntnisse, zum Glück hatten wir unsere Thailändische Rundreise Dame dabei. Morgens sehr hektisch alle wollen auf einmal abreisen.

• Katharina & Thorsten Alter 36-40
    Oktober 2007

„Rundreisehotel”

Wir waren in dem Hotel 1 Nacht, am Abend haben wir im Hotel-Restaurant gegessen - so schlecht habe ich in Thailand selten gegessen. Das Frühstück war auch eher schlecht.1 Nacht haben wir überlebt aber länger möchte ich dort nicht wohnen.

• Marion Alter 36-40
    Juli 2007

„Rundreise, 1 Tag reicht”

Wir waren während einer Rundreise für eine Nacht im Inn Come. Das reicht auch.Zimmer sind nicht wirklich sauber, im Bad am besten nur mit Badelatschen duschen und darauf achten, das man nicht´s berührt.Frühstück ist genau wie der Rest. Nicht zu empfehlen. Abgestandener Kaffee, offene Marmelade.

• Katja & Thomas Alter 31-35
    März 2007

„Stadthotel für Rundreisen und mehr”

Im Rahmen einer Rundreise waren wir eine Nacht im Inn Come Hotel in Chiang Rai.Die Zimmer waren groß und sauber. Auch das Bad war in einem guten Zustand.Zum Abendessen gingen wir aus dem Hotel raus nach links die Straße entlang. Nach einem kurzen Stück kam ein Gartenlokal mit dunklen Holzbänken und Stühlen...