Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Impiana Casuarina Hotel Ipoh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Das Hotel befindet sich in einem sehr ruhigen Teil der Stadt Ipoh, daher sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auch nur per Taxi erreichbar. Die Zimmer sind sehr spartanisch und nicht gerade sauber. Das Zimmer wurde nicht gemacht, der Müll häufte sich im Mülleimer. Das Restaurant im Hotel war extrem...


  • Christine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in verschlafenem Städtchen”

    Das Impiana Hotel in Ipoh war unser zweites Übernachtungshotel auf unserer Rundreise durch Malaysia. Das Hotel ist schön, der Eingangsbereich mit Restaurant und Deli sieht renoviert aus. Frühstück war OK. Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. Es gibt auch einen Pool.Das Hotel liegt an einer Hauptstraße....


  • Udo Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großzüge Zimmer an Hauptverkehrsstraße”

    Unser Zimmer hatte einen Wohn- und getrenntenSchlafbereich und 2 Badezimmer. Es war sehr wohnlich. Leider ging unser Zimmer zur Straßenseite.Beide der Einfachverglasung war doch etwas vom Straßenlärm zu vernehmen. Kompetent und freundlich wurden wir an der Rezeption bedient.Das Essen war vorzüglich und...


  • Margarete Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höherwertig!”

    sauberes, einladendes Hotel der oberen Klasse. Während unseres Aufenthaltes haben malayische Familien in festlicher Kleidung hier das Ramadanende (Hari Raya) gefeiert. Zimmer und Bad waren groß und sauber. Wasserkocher,Fön,Bügeleisen waren vorhanden, das Personal sehr freundlich. Abends wurden uns zur...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1