Da wir schon öfter hier waren ,gefällt es uns immer wieder .Rezeption ,Service alle sehr freundlich .Die aber Party suchen sind hier fehl am Platz .Für Familien mit kleinen Kindern super.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Wasserkopf austausch
3,3 / 6
Dieses Hotel hat schwer nachgelassen .Vielleicht kommt jetzt ein Wandel da der GM nach Marsa alam versetzt wurde. Die Staff sind alle hilfsbereit und gut .
Schade das die Urlauber ins Holiday Check schön schreiben und vor Ort anders reden .Der Grund dafür ist man wird gebetet an der Rezeption seinen Kommentar ins netz zuschreiben mit einem lächeln und einem Obstkorb wieleicht
Sehr gepflegte Anlage an einem ruhigen Strandabschnitt gelegen. Strandliegen mit sehr guten Auflagen, Wind- und Sichtschutz vorhanden. Badetücher werden gestellt und können tgl am Pool gewechselt werden.
An der Strandbar giebt es Mittags Burger, Salat und sehr schmackhafte Pommes.
Vielfältige Sportmöglichkeiten zu Wasser und mehrere inklusiv Angebote zu Land wie Minigolf, Billard, Kinderspielplatz, Fitnessraum etc. Die Animation ist angenehm und nicht dominant.
Je Woche 20 Min Massage sowie 15 Min Sauna…
Ein nicht mehr ganz neues Hotel, das aber gut gepflegt wird. Alles ist supersauber und es werden auch Renovierungsarbeiten ausgeführt. Das besondere in diesem Hotel ist neben dem wunderbaren Strand das Personal. Sie machen alle einen superjob; egal ob an den Bars in den Restaurants am Strand, am Pool oder an der Rezeption. Sie schaffen eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen nicht das erste und auch nicht das letzte Mal !
Ein schöner Sandstrand, mit einen guten Hausriff zum schnorcheln; schade das es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt, Zimmer war sehr groß, schön und sauber.
Die Möbel schon alt, aber sehr sauber gehalten, von der Terasse sind es nur ein paar Schritte zum Strand.
Mittags kann man in der Strandbar Hotdog, Burger mit Pommes oder Salat haben.
Alles in allen war es ein guter Urlaub :)
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Nie wieder
3,8 / 6
Nie wieder....Dieses Hotel verdiend max. 3Sterne...Strand sehr schmutzig,alte schwere Liegen,viele Steine im Wasser,geht besser mit Schuhen.Das Essen ist immer gleich,eher dürftig und sehr kleines Buffed.
Gläser gabs auch 2x keine bei nur max. 50% Auslastung des Hotels.
Keine Ahnung was dort abgeht bei Voller Belegung,lieber nicht!!!!!! Viele Russen und Tschechen((
Duschtücher waren einmal bessere Putzlumpen und stanken nach Diesel oder so was,egal....
Für uns nie wieder in dieses Hotel,da hatten wir schon…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Kein Erholungseffekt garantiert!
3,3 / 6
Wenn man dem kalten, nassen Herbst in Deutschland entfliehen will ist Ägypten genau die richtige Adresse. Nur sollte man sich dafür besser ein anderes Hotel aussuchen. Die Zimmer waren schmutzig, die Aufzüge veraltet und defekt, das Personal unfreundlich und aufdringlich, von den hygienischen Bedingungen am Buffett und an der Strandbar ganz zu schweigen. Durchfall garantiert!!
Wir kommen sicher wieder! Für unsere Bedürfnisse zum Kiten, windsurfen und tauchen ist es perfekt! Das Hotel bietet alles was man zu einem schönen Urlaub benötigt!
Wir waren schon sehr oft zum Tauchen in Ägypten,aber uns hat es im Hotel,der sehr schöne Sandstrand und die Tauchbasis alles so gut gefallen,das wir im kommenden Jahr wieder dort hin fahren werden!Das Hotel ist nicht so groß,kurze Wege zum Strand,ideal zum Schwimmen und Schnorcheln!Das Essen war auch sehr gut,zum Nachwürzen der Speisen standen etliche Gewüze zur Auswahl!Es ist ein Raucherhotel,obwohl wir Nichtraucher sind,kam kein Qualm an unsere Nasen!Kleiner Kampf gab es immer mit dem Duschvorhang,der könnte mal…