Sehr abgewohnt, Sauberkeit am Zimmer mangelhaft, tolle Strandlage, sehr gutes Essen, nicht zufriedenstellende Reaktion auf Reklamationen, extrem kalte Pools
Nettes Hotel mit super netten und aufmerksamen Personal, ob der Service in der Gastro oder was den Zimmerservice angeht alles Top. Der Service an der Rezeption super Klasse. Der liebe Mohammed hatte immer ein Ohr für einen
Schönes direkt am Strand gelegenes Hotel. Sehr freundliche und aufmersame Begrüßung, die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr bemüht und zuvorkommend. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen und einladenden Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich bei Betreten des großzügigen und Zimmers. Die Zimmer machten ebenfalls einen sauberen Eindruck, die Reinigung während des Urlaubs war regelmäßig und ordentlich.
Während des gesamten Urlaubs bemühte sich der Service alle Wünsche zu erfüllen. Das Speisenangebot war…
Die Lobby des Hotels ist schön und wird gut gepflegt. Die Zimmer hingegen sind in einem alten Zustand und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Das Internet ist kostenpflichtig und hat trotzdem eine sehr schlechte Verbindung. Das Essen war sehr einseitig, trotz der verschiedenen Themenabende. Beim Check-Out wurde behauptet, dass meine Freunde einen Wasserkocher aus dem Zimmer mitgenommen hätten und die Rezeption verlangte 10€ dafür. Den Hotel Manager wollte man nicht dazu rufen. Nach freiwilligen Öffnen der…
Nettes hotel mit aufmerksamen Personal, Der Service immer super klasse besonders Mohamed von der rezeption, Reichlichen Essens Angebot, war für jeden was dabei
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Schöne Zeit am Roten Meer
5 / 6
Freundliches Personal und es gibt viele verschiedene Angebote (für die man teilweise zusätzlich noch zahlt).
Schöner Strand und die Lage ist super wenn man einen Ausflug zum Schnorcheln oder Tauchen machen möchte. Das Essen war okay, leider nicht ganz mein Fall.
Wir sind noch vor Ort und haben vom Zimmer 406 einen herrlichen Blick aufs Meer.
Das gesamte Persol ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen vielfältig und für jeden etwas dabei. Nach der anstrengenden Woche Nilfahrt können wir uns hier bestens erholen.
Morgen ist unser letzter Tag, schade😂