Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Nur wenn, es nicht anders geht.
2 / 6
Dieses 5 stöckige Hotel liegt an einem Ausläufer von Safaga und ist eigentlich nur für 2 Personengruppen interessant: Wassersportler (Kitesurfer, Surfer oder Taucher) oder All Inklusiv "Genießer" (die deutlich Farbe bekommen wollen).
Der Hotel sieht nicht schlecht aus von außen und von innen z.b badezimmer Katastrophe.
Das Essen war für mich reine Katastrophe ,weil es nicht geschmeckt hat ,ich hatte leide Bauch schmerzen von und hatte Magen darm .
Und der Arzt war dort richtig überteuert,weil ich als Urlauber musste 1.404 € dort mit Karte verstecken.
Pool und Strand hat mir super gut gefallen.
Das Hotel hat einen schönen Strandabschnitt und ist allgemein in einem guten Zustand. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption , besonders Mohamed, kann ich loben.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Zu empfehlen????
6 / 6
Personal ist sehr hilfsbereit, kümmert sich sehr liebevoll,, medizinische Versorgung 24 /7 immer erreichbar, defekter Kühlschrank wurde am selben Tag ausgetauscht und durch Kontrollanruf der Rezeption gecheckt
Personal ist sehr freundlich , Check in ist in jeglicher Uhrzeit möglich , genauso wie das Check out, also dafür schonmal großes Lob das man es jeder Uhrzeit machen kann ohne Probleme.
Essen, strand und Angebote auch top !
Sehr zu empfehlen...sehr nettes Personal...ob Rezeption, Barkeeper, kellner ,Zimmerboy.versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, Personal alles freundlich und auch Mostafa an der Rezeption immer hilfsbereit.