Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Imperial Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charmant. Uns gefiels.”

    Die Zimmer sind sauber und die Bedienung freundlich. Das Essen hat geschmeckt. Das Hotel hat kein Schwimmbad und keine Sauna. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, W-Lan nur in der Lobby.


  • lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel für die Rundreise (bei Zimmerglück)”

    Das Hotel ist irgendwie witzig, total verschachtelt und die Zimmer sehr, sehr unterschiedlich groß. Es wird von unzähligen Reisebussen angefahren.


  • Brigid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alt, aber gut”

    der Charme des alten Gebäudes war spürbar; nachteilig war der Lärm im Speisesaal. viele Busse im Hotel, obwohl noch nicht in der Hochsaison!


  • Beat Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr preiswertes Hotel in der Nähe der Cliffs”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Cliffs of Moher, eine imposante Steilklippe im Westen Irlands. Das Hotel bietet sehr preiswerte Übernachtungen in gepflegtem Standard an. Es ist ideal gelegen für die Erkundung Westirlands.


  • Charlotte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Romantisches Hotel in Irland”

    Im Rahmen unserer Rundreise durch Irland haben wir 2 Nächte im Hotel Imperial verbracht. Lisdoonvarna ist ein historischer Kurort und ein typisch irisches, sehr idyllisches, buntes Städtchen. Dem entsprechend ist das schnuckelige Hotel. Wir hatten ein komfortables Zimmer. Das Personal war jung und freundlich....


  • Peter Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besser geht immer”

    Duirch unseren Reiseveranstalter Trendtours wurden wir für 2 Nächte in das Imperial Lodge Hotel in Lisdoonvarna bei einer Irlandrundreise eingecheckt.Lisdoonvarna ist vorgeblich ein alter Kurort. Davon ist aber nichts mehr übrig. Die Ortschaft besteht im wesentlichen aus zwei Straßenzügen. Entlang einer...


  • Dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes, sauberes Hotel an der Hauptstraße”

    Wir waren bei unserer Irland-Rundreise im Nebenhaus (Loge) des Hotels untergebracht. Zimmer und Bad waren relativ klein aber sehr sauber. Das Hotel wird vorwiegend von Reisegruppen genutzt.Listoonvarna ist ein kleiner Durchgangsort mit einer Haupt- und wenigen Nebenstraßen an der Westküste von Irland....


  • Stephan Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Uriges Hotel im Liebesnest”

    Das Hotel IMPERIAL in Lisdoonvarna ist okay. Als Teil der Reise zur Westküste mit dem Unternehmen TRENDTOURS ist dieses Hotel freundlich, harmonisch und sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Zimmer klein, aber sauber, gemütlich und urig IRISH.Stephan C


  • Birgit Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Charmantes Hotel”

    Sehr verwinkeltes altes Hotel, das bestimmt schon bessere Tage gezählt hat. Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und ausreichend. Essen reichlich aber könnte geschmacklich besser sein, aber es gibt ja Salz und Pfeffer. Für 2 Übernachtungen völlig ausreichend.


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Personal sehr nett, wenig geboten”

    Die Zimmer waren sehr sauber, auch das Bad. Allerdings hängt der Spiegel sehr niedrig. Im Zimmer gibt es Teppich, den fand ich nicht so vertrauenerweckend.Hauptsächlich von Gruppen belegt.Essen war sehr gut und auch reichhaltig.Abends Musik in der Bar aber auch in den Pubs rundum. Es gibt direkt neben...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Imperial Hotel

Beliebte Hotels in Lisdoonvarna