Bewertungen für Iglu-Dorf Gstaad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Erlebnis”

    Das muss man mal erleben. Es war wirklich einzigartig. Wir sind zwar beinahe erfroren, aber der Tip sich in der Sauna aufzuwärmen war Gold wert. Die Einrichtung war mit viel Liebe zum Detail gemacht. Vom Preis her würde ich es mir nicht gleich wieder leisten, würde es aber jedem empfehlen einmal zu machen....


  • Judith Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eis und heiss”

    Eine Uebernachtung in einem Iglu ist ein einzigartiges Erlebnis. Wir hatten die Romantik Iglu Suite mit eigenem Whirlpool, Toilette und einem geheizten kleinen Raum für die Kleider. Im heissen Whirlpool unter dem Sternenhimmel zu sitzen ist wirklich romantisch. Und ich habe in der Nacht kein bisschen...


  • Natascha Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einmaliges Erlebnis”

    Super Erlebiss. Sehr empfehlenswert. Sonnenauf- und untergang kann haut nah mit erlebt werden. Die Suite mit dem eigenen Pool ist sehr empfehlenswert. Ist auch etwas für gfrörlis, denn es ist im Iglu überhaupt nicht kalt

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Iglu-Dorf Gstaad