Schlecht

Bewertungen für IFA Alpenhof Wildental Kleinwalsertal

• Frank Alter 31-35

„Gutes Wellness Hotel mit herausragender Küche”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, besticht durch seine hervorragende Küche und durch sehr freundliches Personal.

• Heike Alter 51-55

„Genussurlaub mit viel Erholung”

Eine ganz angenehme, ungezwungene Atmosphäre. Sehr ruhig. Der Wellnessbereich mit Panoramasauna und -ruheraum ist herrlich.

• Silke Alter 31-35

„Perfekte Erholung”

Wir hatten perfekte Tage in einem wunderschön gepflegten Hotel mit perfektem Personal und Service! Wir kommen wieder!

• Martine Alter 56-60

„Super Hotel im Kleinwalsertal”

Sehr freundliches Personal sehr gutes Essen ich war rund herum zu friedenwerde auf jedenfalls das Haus wieder aufsuchen ein sehr guter Kuchen Auswahl am Nachmittag.Danke nochmal für den schönen Urlaub in Ihrem Haus.

• Ganslmayer Alter 36-40

„Bester Wellnesstripp Ever”

Dieser Wellnessurlaub hat meine Erwartungen mehr als Erfüllt.Hab in der Zeit des Aufenthalts nichts negatives gefunden.Das Essen war Super,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend,die Massagenwaren sehr Erholsam und Entspannend.Alles in allem besser gings nicht glaub ich :-)

• Manfred Alter 70 +

„Ruhe, Landschaft, Essen”

Die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Der Service ist aufmerksam, aber unauffällig. Ich habe wenig Personal gesehen, aber es hat alles geklappt. Und dann noch die Küche... Der Küchenchef ist ambitioniert und hat Anwandlungen vom "Sternekoch". Super angerichtet, sehr schmackhaft... ein Traum!...

• Dagmar Alter 51-55

„Service top .Essen sehr gut.Wellness angenehm.”

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Tage waren sehr erholsam und entspannend. Wir kommen sicher wieder. Grüße vom Bodensee.

• Ursula Alter 56-60

„Tolle Lage, super Küche, schöner Saunabereich”

Meine Tochter und ich haben uns rundum wohlgefühlt, das Essen war ausgezeichnet, der Standort zum Wandern hervorragend. Morgendliche Wassergymnastik und ein toller Saunabereich machen den Aufenthalt perfekt.

• Friedrich Alter 70 +

„Super Hotel, ruhige Lage, sehr gute Gästebewirtung”

Das Haus mit einem wohltuenden Ambiente, für super Wellnes im Hause und viele Ausgangsmöglichkeiten zum Wandern in einer Natur des Kleinen Walsertals.Die "IFA Wildental Inclusive" ist einmalig und kann nur empfohlen werden.

• Ulrich Alter 56-60

„Die Lage macht es aus”

trotz der sehr kurzfristigen Buchung wurden unsere Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers unddes Tisches im Restaurant erfüllt!Das Hotel war komplett ausgebucht, jedoch durch die sehr ruhige Lage und die Angebote an Unternehmungen im und außerhalb des Hotels, merkte man dies überhaupt nicht.Einfach ideal...