Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Lyon Sud Vienne Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Zwischenübernachtung ok”

    Typisches Ibis Style Hotel direkt an der Autobahn, daher ideal für eine Zwischenübernachtung, mit nicht ganz billigem Restaurant.


  • Josep Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht, ganz in Ordnung”

    Das Hotel ist nicht in Lyon (ca 25 km vom Zentrum entfernt), und es liegt in einem Industriegebiet direkt an der Autobahn, perfekte Lage für mich. Das Zimmer war komfortable und sauber. Das Restaurant war zu teuer, aber neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum, also kein Problem. Für eine Nacht,...


  • Norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stop-over-Hotel nahe Lyon”

    Stop-over Hotel mit günstiger Verkehrsanbindung im Süden Lyons bei Vienne mit sauberen Zimmern, guten Betten und akzeptabler Kuche.


  • Chris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Praktisch für einen Halt auf der Durchreise”

    Freundlicher staff.Grosser Parkplatz und sehr nahe an der Autobahnausfahrt gelegen, trotzdem ruhig.


  • Bernd Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für die Durchreise gut geeignet”

    Wir hatten das Hotel für die Durchreise nach Spanien gebucht. Das Familienzimmer war zwar klein (mit 2 Kindern), aber für eine Nacht eben ausreichend.Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches zum Einen im Zimmerpreis enthalten war und zum anderen für französische Verhältnisse als "hervorragend"...


  • Jenna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großzügige Zimmer”

    Gutes Hotel mir sehr großen Zimmern.Gute Restaurants in der Altstadt von Lyon in der unmittelbaren Umgebung war es schwierig etwas passendes zu finden.Frühstück war gut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1