Schlecht

Bewertungen für ibis Styles Hotel Zeebrugge

• petra Alter 46-50

„Sehr zufrieden”

Waren von vatertag bis Muttermal da.und waren sehr zufrieden.das Personal am Entfang und beim Frühstück sind sehr nett.hatte erst angst vor dem Hotelzimmer wegen den schlechten Bewertungen. Aber jetzt glaube ich das Leute schlecht bewerten die Jugendherberge bezahlen wollen aber Waldorfschule Astoria...

• Julia Alter 26-30

„Hotel Ibis Styles Zeebrugge”

Neues, sauberes Hotel. Standart Doppelzimmer war recht klein. Frühstück für Belgische/Niederländische Verhältnisse gut. Hotel wird zur Zeit erweitert, dadurch durfte man kostenlos im Aussenbereich parken.

• Ahmet Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Hotel”

Super Hotel, nettes, meist deutschsprachiges Hotel. Super Frühstück, mit allem was das Herz begehrt. Zimmer hatte sogar eine Badewanne. Insgesamt sehr empfehlenswert

• Elmar Alter 41-45
    Oktober 2015

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Zuverlässiger ibis-Standard.Sehr freundlicher Service. Nach 10 gab es Kaffee/Tee und Croissants in der kleinen Lobby.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2015

„Stylisches Hotel am Hafen von Zeebrugge”

Dieses direk am Hafen von Zeebrugge gelegene Ibis Hotel gehört eher zu den kleinen Hotels. Deshalb wird derzeit wohl auch an einer Erweiterung des Hotels bearbeitet, was natürlich mit entsprechendem Lärm ( tagsüber) von statten geht. Als Entschädigung darf der Gast dafür derzeit die Hoteleigenen Parkplätze...

• Ute Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schönes Hotel ohne direkte Strandlage”

Das Ibis Styles Zeebrügge liegt nahe dem Yachthafen und ca. 5 Autominuten vom Strand Zeebrügge entfernt. Die Straßenbahn fährt direct vor dem Gelände, so daß man nicht zwingend ein Auto benötigt. Der oberirdische Parkplatz ist nicht der größte und dadurch noch verkleinert, daß derzeit angebaut wird und...

• Detlef Alter 56-60

„Flämische Küste”

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Hafens und zentral zwischen den Städten Brügge und Oostende, direkt in Hotelnähe befindet sich eine Haltestelle für die Küstenstraßenbahn.

• Martin Alter 26-30
    Juli 2015

„Preiswertes, neues Hotel”

Das Ibis Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber man hat dafür eine leichte Anreise mit dem Auto. Das Hotel ist recht neu und hat einen überaus freundlichen Service. Super Preis-Leistungsverhältnis mit ordentlichem Frühstück!

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr gut und empfehlenswert”

Wir waren für 3 Tage in Zeebrugge und haben im IBIS übernachtet. Das Hotel liegt zentral und nicht weit vom Hafen. Zur Kustlaan (Straßenbahn) waren es nur 200 m. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Maria Alter 36-40
    April 2015

„Nie wieder”

Es war das dreckigste Hotel, in dem ich je war. Das Frühstück musste man in einer Art "Klassenzimmer" neben der Rezeption zu sich nehmen. Es gab ab 8 Uhr morgens Baulärm, der an der Rezeption verleugnet wurde. Das ist eine schlechtere Jugendherberge!