Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel Toulon Centre Congrès

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel der Accorgruppe mit eigenem Parkplatz”

    Typisches Hotel der Accorgruppe. Wie schon oft in Frankreich erlebt, relativ großes Zimmer mit viel Ablagemöglichkeiten, das Badezimmer ist auch relativ groß. Personal freundlich und hilfsbereit. Eigener Parkbereich für Hotelgäste in der öffentlich Parkgarage unter dem Hotel. Vom Hotel nicht weit zum...


  • Katrin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzreisende”

    Das Hotel ist für Städte-oder Geschäftsreisende absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, könnte aber besser englisch sprechen (besonders im Restaurant).Unser Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Minuspunkt waren die fehlenden Nachttische,...


  • Andre Alter 36-40
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht renovierte Zimmer”

    Wir bekamen nicht renovierte Zimmer zunächst angeboten. Diese rochen nach Farbe (obwohl noch nicht renoviert... kam wohl vom Flur?), waren klein und die Wände sahen wirklich nicht mehr schön aus. Zimmer Wechsel für zwei der vier Kollegen ging, dauerte allerdings 30 Minuten. Für die beiden anderen Kollegen...


  • Stefan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Attraktives Hotel, sehr zentrale Lage!”

    Ein echt gutes Stadthotel. Es liegt direkt im Zentrum von Toulon, nahe einem Einkaufszentrum und dem Hafen.Interessantes Farbdesign des Hotels - schön bunt und helle Farben..Freundliche Mitarbeiter am Empfang.Frühstück war gut (bereits im Zimmerpreis inkludiert) und wir waren auch zweimal in dem Hotelrestaurant...


  • Julia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes, buntes Hotel an der Cote d'Azur”

    Das Hotel ist sehr freundlich in bunt gestaltet und liegt direkt am Hafen von Toulon, wir hatten eine Übernachtung in dem Hotel und kann dieses mit bestem Gewissen weiterempfehlen ! Die Sprachkentnisse sind leider sehr begrenzt, aber das ist ja bei den Franzosen meisten so. Konnte leider keiner Deutsch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1