Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Styles Hotel Kyoto Station

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Budget Hotel in Top Lage”

    Das Ibis hat eine extrem gute Lage. Wenn man im Bahnhof von Kyoto (Kyoto Station) ankommt, egal mit welcher Bahngesellschaft (JR-Rail oder andere) muss man nur die Strasse überqueren, und ist schon im Hotel. Die Zimmer sind nicht gross aber vollkommen adäquat. Eine gutes Bett mit einer vernünftigen Matratze...


  • Rafal Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Liegt Zentral. Guter Service.”

    Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Dort kann man eigentlich alles kaufen. Der Hotelservice war ausgezeichnet. Enttäuschend waren die Größe des Zimmers und die Auswahl am Frühstücksbuffet.


  • DT Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Franchise Hotel, neben der Kyoto Station”

    Typisches Business/ Franchise Hotel gleich neben der Kyoto Station (Shinkansen).Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber. Check-In und Service waren wie gewohnt für japanische Verhältnisse Top. Es gibt sicher Hotels, die besser für touristische Aktivitäten liegen, aber für einen Tages-Business Trip...


  • Heike Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zu kleine Zimmer”

    Das Hotel hat eine sehr gute und zentrale Lage.Es ist sauber und modern, aber die Zimmer sind winzig.11 qm für 2 Personen einfach zu wenig.Man muss wirklich gut überlegen, wer sich im Zimer bewegt.2 gleichzeitig geht nicht.Ebenso klein das Bad.Für Alleinreisende ok, als Paar nein.Das Frühstück ist gut,...


  • Judith Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Wir haben das Hotel zum Ende einer Japanrundreise gebucht . Die Wahl war gut , es liegt super zentral genau am Kyoto Station . Die Ausstattung ist modern , alles sauber und bestens gepflegt . Lediglich die "Größe" des Zimmers ist mit Gepäck schlecht zu bewältigen - kaum Platz dafür .Frühstück war gut...


  • Ivo Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer nicht beindruckend aber OK”

    Den Style sucht man hier vergeben... Die Zimmer sind ziemlich abgenutzt und muffig. Aber für den Preis kann man damit leben. Frühstück nicht spektakulär, aber in Ordnung. Der Bahnhof bzw. das Hotel ist nicht direkt im Zentrum. Aber gut erreichbar mit U-Bahn, Bus oder Taxi.


  • Helmut Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage direkt gegenüber der Kyoto Station”

    Das Ibis Styles Kyoto Station ist unserer Meinung nach ein sehr gutes Mittelklassehotel. Die Ausstattung und Sauberkeit ist ebenfalls gut. Die Zimmer sind - für Japan eher typisch - sehr klein, aber mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt benötigt. Die Lage direkt gegenüber der futuristischen...


  • HeJo Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel direkt am Bahnhof”

    Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofes. Die Anbindung ist somit ideal. Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr klein. Ich verbringe dort max. 3 Tage pro Aufenthalt. Im Umkreis vom Hotel gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend ist sehr sicher! Das Frühstück ist schlicht.


  • Joachim Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Qualität zu gutem Preise. Gut zu finden.”

    sehr nah an der Kyoto Station gelegenes Hotel. Gute Ausgangsbasis für einen Kyoto Aufenthalt. Metro und Züge sowie Bus nach Osaka und Kansei sehr nah. Von der rückseite des riesigen bahnhofes schon zu sehen. Sauber und effizient. Wenig iInformationen auf dem Zimmer sowohl über Hotel (wie Frühstückspreise...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1