Schlecht

Bewertungen für ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe

• Werner Alter 66-70

„Sehr gutes Stadthotel”

Würde jederzeit für einen Kurztripp wieder buchen. Kein Urlaubshotel, aber für eine Städtereise und Ausflüge in die umgebung gut geeignet.

• Peter Alter 66-70

„Gute Übernachtung zum fairen Preis”

Sehr gute Unterkunft in ruhiger Lage mit günstigem Preis- Leistungsverhältnis dazu freundliches Personal, alles bestens !

• Markus Alter 46-50

„Preis-Leistung Super.”

Gutes Hotel zu einem günstigen Preis. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Haben uns wohl gefühlt. Jetzt zum Ferienbeginn viele Familien auf der Durchreise.

• Manfred Alter 51-55

„In Nähe zum Flughafen und Messe und doch ruhig”

Sehr freundlicher Empfang Getränkegutschein für Statuskunde unaufgefordert ausgehändigt bekommen Parkplatz kostenlos

April 2016

„Ich komme gerne wieder!”

Keine kostenfreien Parkplätze am Haus - Achtung, auf dem Gelände des Bettengeschäftes davor wird 24h kostenpflichtig abgeschleppt. Die Waffelstation beim Frühstück war dafür grandios, das Personal sehr freundlich.

• Steffen Alter 41-45

„Freundliches Personals, angenehmes Hotel”

Das ibis Styles Filderstadt Stuttgart ist ein gutes Hotel in seiner Preisklasse. Die meisten Zimmer sind inzischen mit Lamminat ausgestattet. Für mich hygieniescher als Teppich. Prima Sauna, Freundlichkeit des Personals.

• Wolfgang Alter 46-50

„Ich würde das Hotel nicht wieder buchen”

Die Zimmer sind sehr einfach. Am schlimmsten war der Schmutz an und in den Heizkörpern, diese waren total verstaubt. Insgesamt schien mir die Zimmer nicht gut gereinigt. Nachdem ich mich über das erste Zimmer beschwert hatte, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen, das aber auch nicht sauberer war....

• Stefan Alter 46-50

„Nur zum Schlafen geeignet”

An allen Tagen war ab ca. 18 Uhr nur die Hälfte aller angebotenen Speisen tatsächlich verfügbar und kein 3-Tages-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel zu erhalten. Zimmer haben keinen Kühlschrank bzw. Minibar. Duschkabinen mit hohem Einstieg sind zudem sehr laut.

Februar 2016

„Kleines Haus mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Das mit 62 Zimmern eher kleinere Hotel liegt im Industriegebiet von Filderstadt. Dadurch ist die Umgebund sicher nicht so reizvoll wie bei einem Haus, das mitten in der Natur liegt; gleichwohl herrschte Nachts dort absolute Ruhe. Das Zimmer (319) war mit geschätzten 20 m² ausreichend groß, das Bad eher...

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2016

„Neues Hotel im alten Gewand”

Dieses Hotel liegt im am Rande des Industriegebiets von Filderstadt. Auf der Accor-Webseite wird dieses Hotel als Neueröffnung angekündigt. Es ist aber keineswegs ein neues Hotel sondern wurde nur von Ibis übernommen. Die Inneneinrichtung ist alt und schäbig und sehr abgewohnt. Das Hotel verdient keinesfalls...