Klassisches Ibis Hotel mit der Ausstattung wie man sie in jedem anderem Ibis Hotel auch vorfindet. Die Lage ist sehr gut, man kommt in 2-3 Minuten zum Hauptbahnhof oder in die Innenstadt.
Das ibis Nürnberg Hauptbahnhof ist ein eher einfaches Hotel in relativ guter Lage. Die Ausstattung ist schon etwas älter, die Mitarbeiter waren freundlich. Für eine Übernachtung hat es gepasst.
Das Hotel liegt direkt an der ALtstadt und ist ein sehr schlichtes ibis. Eine Renovierung ist bald hoffentlich angesetzt. Das Hotel ist sauber, jedoch noch am alten ibis stil und damit nicht mehr so charmant
Ein Standord No-frills Hotel in Nürnberg. super zentrale Lage am Rande der ALtstadt und zum Bahnhof. Fußäufig in die Altstadt, trotz Hauptstr. ruhige Zimmer nach hinten raus.
Typisches Ibis mitten in der Nürnberger Innenstadt. Überdurchschnittliches Frühstück mit viel Obst, Waffeln und gutem Kaffee. Leider ist die Lobby nicht wirklich zum Arbeiten oder als Treffpunkt geeignet. Parkplatz 8€ pro Tag im eigenen Parkhaus unter dem Hotel und damit sehr praktisch.
Hotel direkt am Hauptbahnhof. Zimmer sind etwas unmodern eingerichtet (Fernsehen sehr klein), aber Betten sind bequem und es ist auch sauber. Fruhstuck ist ganz gut mit vielem Auswahl.
Der Gesamteindruck des Hotels genügt mittleren Ansprüchen. Die Möblierung und die Ausstattung sind gepflegt. Für meinen dienstlichen Reisegrund war das Hotel geeignet.
Typisches ibis im Zentrum Nürnbergs. Sowohl bei diesem ersten als auch beim zweiten Aufenthalt einen Monat später freundliches Personal. Für IBIS überdurchschnittliches Frühstück. Top Lage direkt am hbf.