Ich kann das IBIS Nürnberg am Hauptbahnhof nur loben, was Lage, Service und Bequemlichkeit betrifft. Besonders zu empfehlen ist es, wenn man mit dem Zug anreist, da dieses Hotel nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt.
Bereits bei der Ankunft zeigte sich die Freundlichkeit an der Rezeption, die aber auch - bei kleineren Sonderwünschen - über die gesamte Zeit des Aufenthaltes bestehen blieb.
Die Zimmer sowie der öffentliche Bereich waren unlängst renoviert und neu ausgestattet worden. Der Schlafkomfort…
Super zentral. Shopping, Supermarkt, Bahnhof und Restaurants sowie Bars in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind Ibis Standard aber ordentlich. Mitarbeiter wie immer freundlich. Wer Ibis bucht bekommt Ibis. Frühstück haben wir nicht hinzu gebucht.
Großes Hotel in zentraler Lage mit zahlreichen Zimmern, die in der Größe variieren, jedoch ruhig und warm waren. Es fehlten eine Bar und ein Restaurant.
Das Hotel liegt super zentral, in weniger als 5 Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof und am CineCitta, dem größten Kino Nürnbergs.
Auch der Hauptmarkt ist in weniger als 10 Minuten zu erreichen.
Das Zimmer war sehr sauber und im neuen Ibis Look (Laminatboden statt dem alten Teppich). Insgesamt war das Hotel sehr modern!
Direkt an einer großen Straße mit Straßenbahn gelegen, hat das Hotel den Vorteil, daß sehr viele Zimmer zur Seite bzw. Innenhof sind und man vom Verkehrslärm verschont bleibt. Also Zimmer zur Straße besser meiden. Sonst der typische IBIS-Charme und das "großzügig" geschnittene Badezimmer. Zentrale Lage, fußläufig vom Hauptbahnhof und in die Altstadt.
Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Altstadt und Burg sind schnell zu Fuß zu erreichen und es gibt diverse Restaurants in direkter Umgebung.
Es handelt sich um ein ganz normales Ibis Hotel, für einige Nächte zum Schlafen dementsprechend vollkommen OK. Zimmer modern, nicht abgewohnt und sauber. Aber natürlich klein (vor allem das Badezimmer). Wir hatten ein Doppelbett, kleiner 22" Flat TV mit allen gängigen Programmen, Schreibtisch mit Stuhl und ein wenig Ablagefläche. Insgesamt vollkommen ausreichend.…