Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Hotel Moussafir Marrakech Palmeraie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edwin Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspricht nicht dem Ibis-Standard”

    Dieses Ibis ist nicht nur weit vom Zentrum und der Medina, es liegt auch weit unterhalb des üblichen Ibis-Standards. Es liegt direkt neben der autobahn Richtung Casablanca und ist dementsprechend laut. Muffige Korridore und laute Heizungsaggregate sorgen nicht gerade für einen Wohlfühlfaktor.Im Zimmer...


  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Marrakech im Sommer”

    Nach einer Fahrt von Quarzazate noch Marrakech empfing mich ein angenehm temperiertes Hotel und wie immer in Marrakech fühlte ich mich zu Hause.


  • Jörg Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Typische IBIS”

    Typischer IBIS Standard. Zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber und sehr freundliches Personal.Für einen Städtebesuch nicht wirklich gut geeignet, da das Hotel sehr weit außerhalb ist. Da wir jedoch nur auf Durchreise waren, war es für uns ideal, da es verkehrsgünstig nahe der Autobahn gelegen ist...


  • Kathrin Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Na ja...”

    Ein Hotel der Ibis-Kette, wie man es erwartet. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Personal war nett und hilfsbereit. Leider roch unser Zimmer, als hätte der letzte Gast erst wenige Minuten vor uns ausgecheckt. Handtücher haben zunächst ganz gefehlt, was dem Personal aber selbst noch einfiel,...


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen stop over”

    Das Ibis liegt etwas auserhalb der Medina. Wenn man (wie wir) ein Auto hat, ist das Hotel für ein paar Tage ganz gut. Auch der Preis ca. 50 Euro ohne Frühstück ist O.K. Ansonsten ist es der normale Ibis-Standard. Als Urlaubshotel für einen längeren Aufenthalt ist es nicht geeignet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1