Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Hotel Lisboa Saldanha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Aufenthalt im Ibis Saldanha”

    Bei Ibis ist ein reibungsloser Aufenthalt (fast) immer garantiert. DasHotle liegt gut durch zwei Metrolinien erreichbar (Station:Saldanha) und davon ca. 3-5 Gehminuten entfernt.Check-In und Check-out war reibungslos und somit durfte ich schnell mein großes Zimmer im letzten Stock beziehen. Die war ausgestattet...


  • Eduardo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes und modernes Businesshotel!”

    Günstiges und einfaches Hotel in perfekter Lage, um die Stadt zu erkundigen. Die Zimmer sind klein, aber modern. Mehr braucht man nciht. Das Frühstück ist i.O, wenn man keine große Auswahl braucht. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Jürgen Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zwischnestop in Lissabon”

    Als Zwischenstopp, weil der Anschlussflug am Lissabon erst am nächsten Tag ging, war dieses Hotel sehr gut gelegen (an der richtigen Metro Linie). Der Stadtteil ist zwar nicht zentral, für gute Fußgeher ist es aber dennoch kein Problem bis zum Zentrum. Alternativ liegt das Hotel nicht weit von eine Metrostation....


  • Irene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Anbindung an City und Flughafen”

    Schönes ibis Hotel in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung (Metro in Fußnähe), gutem Personal und vielen Angeboten (Restaurants, Supermarkt, Cafés etc.) im Umfeld des Hotels.


  • Manfred Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage für einen Städtetrip”

    Hotel liegt central nahe einer Metro Station.Das Hotelpersonal ist freundlich,kompetent und sehr hilfsbereit.Viele Infos um Lisabon zu erkunden.Jeder Zeit wieder.


  • Sigi Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Ibis Hotel im Zentrum von Lissabon”

    Schönes, zentral gelegenes Ibis Hotel in Lissabon, nur wenige Minuten von der Metrostation Saldanha zu Fuß entfernt. Positiv aufgefallen sind uns ein für Ibis Verhältnisse großes Zimmer, ein großes Badezimmer mit toller Dusche und freundliches Personal, sowie ein Aufzug ohne "Keycard-Pflicht", die oftmals...


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preisgünstig und ohne Luxus”

    Das Hotel liegt zentrumsnah an einer Hauptstr. und etwa 10 Min. von einer U-Bahn-Station entfernt. Ich war zunächst in Sorge, denn mein Zimmer war zur Straße gerichtet, aber die Isolierung der Fenster lässt kaum Verkehrslärm durchdringen mit Ausnahme der gelegentlichen Sirenen der Polizei. Zum Gang gibt...


  • Anne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurztrip Lissabon - gute Lage”

    Sehr gutes Lage für einen Kurztrip nach Lissabon - sowohl zum Flughafen, als auch zum Shoppen und Sightseeing gut gelegen in der Nähe 2er U-Bahnlininen


  • Oliver Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn. Es sind alle wichtigen Orte binnen 10 Minuten Fahrzeit erreichbar. Das Frühstück ist für 6€ in Ordnung.


  • Marcus Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel”

    Das Ibis Hotel hatte alles was man für eine Übernachtung braucht. Das Zimmer und das Bad waren sauber und beim Check In haben sie versucht alle Fragen zu beantworten.