Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Hotel Brügge Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf Dienstreise hier übernachtet”

    Ich habe auf einer Dienstreise in diesem Hotel übernachtet. Es ist zentral gelegen und man ist direkt in der herrlichen Fussgängerzone.


  • Beate Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Mittelklassehotel in excellenter Lage”

    Wir haben uns dieses Hotel im Zentrum vom Brügge wegen der Lage ausgesucht. Man kann direkt darunter parken und es ist ein gutes Mittelklassehotel mit schönem Frühstückbuffet. Ideal für einen gelungenen Städtetrip.


  • Holger Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder! Klassischer IBIS Standard.”

    Das Hotel befindet sich am Rande der Altstadt von Brügge und ist damit sowohl ideal für die Erkundung der Altstadt zu Fuß als auch die bequeme Anreise mit dem eigenen PKW.


  • Alfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    vom bahnhof brügge 10 minuten zu fuß.hotel bewertung von 2 sterne auf 3 sterne.super.lage 2 minuten zur altstadt.hotel und zimmer sehr sauber.frühstücks buffet super.personal sehr freundlich.


  • Werner Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Zentrumsnähe in superbequemen Betten schlafen”

    Das Ibis in Brügge ist zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe eines öffentlichen Parkhauses. Das bietet die perfekte Ausgangsbasis für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Das vom Hotel angepriesene "neue Schlafkomfort-Konzept" bietet tatsächlich sehr bequeme Betten, ganz anders als man es von den Ibis-Hotels...


  • Irene Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In altem Klostergemäuer...”

    ...zentral gelegendes ruhiges Hotel, alles war gut, die Zimmer leider sehr klein mit typisch einfachster Ibis-style Innenausstattung. Das Frühstücksbuffet ist ok. Am Abend isst man hier ganz gut, auch im gegenüberliegenden Restaurant des Novotels. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Übernachtungs-und...


  • Ralf Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Gute zuerst: Personal war freundlich und bemüht. Anonsten nicht wirklich empfehlenswert! Man hat uns zunächst ein Zimmer im Souterrain geben wollen... Dort roch es nach Kloake als würde man in einer Kläranlage stehen. Nach einer Beschwerde am Empfang meinte die Mitarbeiterin Achselzuckend, dass das...


  • Kerstin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Für einen kurzen Städtetrip auf jeden Fall in Ordnung! Die Zimmer sind, wie schon zuvor beschrieben, recht klein (vor allem das Bad ist winzig) aber da man sich ja ohnehin eigentlich nur zum schlafen dort aufhält stellt das meiner Ansicht nach kein Problem dar. Über 1,90 könnte man auf der Toilette allerdings...


  • Chris Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Günstig, für einen kurzen Zwischenstopp”

    Ein günstiges Hotel für 2-3 Übernachtungen. Kein Luxus, eines von 4 Zimmer roch stark noch Zigarettenrauch. Leider fehlte beim Frühstück das Rührei.Sehr zentral gelegen, direkt am Bahnhof und gegenüber der Altstadt.


  • Christopher Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Brügge ist eine Reise wert, aber nicht dieses Hote”

    Brügge ist immer eine Reise wert. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Nur die Lage war top. Auch wenn nur 2 Sterne, an der Sauberkeit darf man nicht sparen. Die Matratzen waren super, aber ohne Flip Flops war der Aufenthalt im Zimmer wirklich eklig.