Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Ibis Dresden
5 / 6
Suchten noch kurzfristig ein Zimmer über Sylvester in Dresden und wurden beim Ibis für einen akzeptablen Preis nicht enttäuscht.Saubere moderne zimmer preisgünstige parkplätze hinter dem Hotel und ein gutes Frühstück .super
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Betrifft Rezeption
3 / 6
War mit 8jährigem Enkelsohn da.
Er hat an verschiedenen Tagen seine Urlaubskarten an der Rezeption abgegeben. Man sagte uns dort, sie werden bei der Post abgegeben.
Nun, keine Karten ist angekommen. Eine kann ja auf dem Postweg verloren gehen. Aber alle...? Er ist sehr traurig darüber. Er hat zum ersten mal Karten geschrieben.
Wahrscheinlich gibt es den Service an der Rezeption nicht wirklich.
Ich hatte schon eine Bewertung gegeben, dass ist noch ein Nachtrag. Es geht nicht nur um den Wert der Karten und…
Gutes für Stadtbesichtigungen günstig gelegenes Hotel. Zimmer haben genug Platz, alles wichtige vorhanden. Man sieht, das das Hotel stark frequentiert wird durch Gruppen. Frühstück ab 6 Uhr.
Tolle Lage, sehr guter Service. Sauberkeit ist auch sehr gut.
Leider sind die Zimmer und der Frühstücksraum nur lieblos eingerichtet. Ein paar Bilder an der Wand würden da schon helfen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, wir würden wieder da übernachten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Gutes Hotel für einen Städtetrip
4 / 6
Zentral für einen Städtetrip. Kleine Zimmer, kleines Bad, aber völlig ausreichend . Das Personal ist mega freundlich und bei der Suche nach Ausflugszielen behilflich
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Umgebung top...Hotel flop
4 / 6
Zimmer sind klein, aber ausreichend...Badezimner sehr klein... fehlender Schminckspiegel....abgescheuertes Kopfteil, das muß nicht sein, macht ungepflegten Eindruck....Frühstück o.k., Personal sehr umsichtig und freundlich. Honig hat gefehlt .. Fernbedienung im Zimmer fkt. nicht....hätte man prüfen können...die Bar machte keinen einladenden Eindruck, etwas kaltes Ambiente ...könnte etwas besser gestaltet werden....Angebot an alkoholfreien Coktails für eine Bar nicht ausreichend...im Hotel wird mehr auf Quantität…
Das Hotel ist 8. Stockwerke hoch. In die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Es hat 4 Fahrstühle. Die Rezeption der 2 Hotels ist im ersten Hotelturm.