Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Zürich City West

• Travellove Alter 19-25

„Mittelmäßig”

An sich ist das Hotel ausreichend für einen Städtetrip, es gibt allerdings auch einiges was mir negativ auffiel: Toilette ist nicht abschließbar; Dusche befindet sich direkt im Zimmer; zu wenig Steckdosen; Schlüsselkarten mussten täglich neu aktiviert werden, da scheinbar ein Defekt vorlag. Was positiv...

• Lukas Alter 19-25

„Wenn man einen guten Preis erwischt ist es okay”

Für einen Städtetrip nach Zürich ganz okay, aber mehr auch nicht. Zimmer sind sauber, Frühstück auch gut.

• Stefan Alter 36-40

„Schönes Hotel”

ein netter Service. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel ist relativ Zentral gelegen. Ich komme gerne hier her wieder

• Jürgen Alter 51-55

„Nichts für längere Zeit!”

Das Hotel liegt günstig. Allerdings nur für kurze Übernachtungen geeignet. Wir waren 7 Nächte dort. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Eine Bar gibt es nicht. Nur Getränke aus einem Kühlschrank. Kostenloses Wlan hat oft nicht funktioniert. Ebenso die Codierung der Zimmertüren. Parkgarage...

„Man bekommt, was man erwartet...”

Ideal, für einen kurzen Aufenthalt. Sehr puristisch. Das Zimmer war sauber und das Staff sehr freundlich. Man sollte keine grossen Erwartungen an das Frühstück haben. Dennoch absolut in Ordnung.

• Nina Alter 19-25
    Februar 2016

„Für kurzen Städtetrip o.k.”

- Zimmer sehr klein, kaum Stauraum- Zimmer sauber- Nur eine Steckdose im ganzen Zimmer verfügbar- Frühstück sehr gut- stickige Luft auf den Gängen und im Zimmer

• Sarah Alter 26-30
    Januar 2016

„Super Lage”

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen und ist somit perfekt wenn man eine Nacht vor dem Flug anreisen möchte.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder hier nächtigen.

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2015

„Preis-Leistung in Ordnung”

Die WC Tür könnte etwas besser als nur eine Kartonwand sein. Man kommt sich vor, wie wenn gar keine Tür vorhanden wäre. Bequemes Bett.

• Martin Alter 26-30
    November 2015

„Gutes Low-Budget-Hotel.”

Ich habe das Hotel nur zum Übernachten genutzt. Dafür war es völlig zweckmäßig ausgestattet und ich hatte meine Ruhe.

• Alexander Alter 14-18
    Oktober 2015

„Angemessene Preisleistung”

Das Hotel liegt 10 Minuten mit dem Tram vom Hauptbahnhof entfernt.Das Frühstück habe ich nicht genutzt.Aber das Hotel ist für eine so teure Stadt wie Zürich echt empfehlenswert.Die Dusch Kabine aus Plastik im Zimmer ist nicht so angenehm.Auch wirkt das Zimmer etwas Kühl. Aber für den Preis echt ok.Man...