Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Valencia Aeropuerto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit direkter Flughafen nähe”

    schnelle Anmeldung und mehrsprachiges Personal, sauberes Zimmer, gute Einrichtung, schneller Check-Out.


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Flughafenhotel, mehr nicht!”

    Hotel befindet sich unweit vom Valencia Flughafen entfernt. Legal muss man aber die Ubahn nehmen und eine Station fahren (Station selbst ist dann 5min Fußweg vom Hotel entfernt). Man kann allerdings auch über eine Autobahnabfahrt gehen und erspart sich die Ubahn.Hotel selbst ist zweckmäßig ausgerüstet,...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Flughafennähe”

    Ausgezeichneter Standard und perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Badezimmer sind für ein Budget-Hotel sehr gut ausgestattet (Pflegeprodukte, Haarfön, Handtücher). Das Frühstück ist nicht reichhaltig, dafür preiswert.


  • Adrian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel!”

    Das Hotel sieht sehr neu aus. Es ist einfach eingerichtet aber alles ist Sauber und funktioniert. Für einen Kurztripp sehr zu empfehlen!


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Haus auch für längeren Aufenthalt”

    Das Hotel hat ein ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt super zentral so das man Restaurants, Supermarkt , Tankstelle und auch die U-Bahn in der Nähe von 5 bis 10 min Fußweg hat.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber sowie die Badezimmer mit einer sehr großen Dusche.Selbst für den Hund gibt...


  • Christoph Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Guter Preis und gute Leistung”

    Das IBIS Budget Valencia Aeropuerto ist - wie der Name schon sagt - in der Nähe des Flughafens gelegen. Vom Flughafen selbst ist der Weg zum Hotel eher schwer zu finden, da nicht ausgeschildert. Wenn man vom Flughafen aus eine Station bis zur Haltestelle "Rosas" fährt, ist der Weg deutlich einfacher...


  • Gisela Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes flughafennahes Hotel”

    Das Ibis Budget macht eine sauberen und neuen Eindruck. Die Zimmer haben Laminatfußböden und ein für Budgethotels geräumiges Bad. Die Lage nah zum Flughafen ist ideal für späte An- oder Abreise. Frühstück bietet das Hotel für zeitig abreisende Gäste bereits ab 5:00 Uhr an.


  • Harry Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur nach illegaler Überquerung einer Autobahn”

    In fussläufiger Nähe (wenige hundert Meter) zum Flughafen, den man allerdings - Überraschung - nur nach illegaler Überquerung eines Autobahnzubringers erreichen kann. Spielt am Tage keine Rolle, denn da kann man eine Station mit der U-Bahn fahren. Wir hatten das Hotel wegen sehr frühen Rückfluges gewählt,...


  • Martin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach, aber in Ordnung”

    Das Ibis Budget liegt etwas versteckt. Parkplätze an der Straße oder in der eigenen Tiefgarage (nicht genutzt). Freundliche Rezeption, Getränkeautomat in der Lobby, ansonsten offenbar 24h Snackservice, free WLan auch auf dem Zimmer. Die sind ok, halt viel Plastik und einfach, aber sauber. Bad klein,...


  • Marcus Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Ibishotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und ist gut geeignet für Personen mit einem frühen Abflug oder einer späten Ankunft. Daher ist es Ideal für Flugreisende.