Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Lyon Villeurbanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Akzeptables Haus für kurzen Aufenthalt”

    Das verkehrsgünstig (nahe der Autobahn) gelegene Haus bietet Unterkünfte entsprechend der Klassifikation für den schmalen Geldbeutel. Dennoch ist ein ruhiger Schlaf möglich, da die Fenster schallisoliert sind. Das Zimmer ist einfach, sehr eng, und ohne Kleiderschrank, eben low budget. Das Waschbecken...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Preis”

    Einfaches Hotel wie der Name auch schon sagt. Aber es ist sauber und hat eine gute Anbindung zur Autobahn. Ins Zentrum nach Lyon ist schon noch ein Stück. Das Hotel hat eine Tiefgarage und mit 6 Euro ist sie auch völlig im Rahmen. Bars für den Abend findet man erst im Univiertel Lyon 1. Frühstück war...


  • Claudia Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel so lala”

    Hotel ist sehr billig, Lage ist nicht so besonders, kostenlose Parkplätze findet man in der Nähe vom Hotel. Kein Komfort weiter, alles a bissl eng, aber für eine Nacht geht es schön.


  • Martina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zur weiterfahrt nach Genf bestens gelegen. ”

    Habe das Hotel durch Zufall auf der Durchreise von Spanien kommend nach Deutschland entdeckt, da ich die neue Autobahn über Tarare ( der Umweg über St. Etienne fällt weg ) nehmen konnte. Das gute ist, man ist nach 3 Kreisverkehren ( Info an der Rezeption ) direkt auf der Autobahn Richtung Genf. Der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1