Es ist ein anständiges Hotel zu einem vernünftigen Preis, das alles bietet, was man von einem Aufenthalt während einer Städtereise am Wochenende erwartet. Die Zimmer sind groß genug, das kontinentale Frühstück ist lecker, die Zimmer sind sauber sowie die Badezimmer im Zimmer, es gibt viele Transportmöglichkeiten und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Empfohlen.
Einfaches, aber sehr sauberes und für einen Kurztrip absolut ausreichendes Hotel. Die Lage ist absolut genial. Direkt an der Bushaltestelle. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der City of London.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Londons erste Option für mich
4 / 6
Das Ibis Budget Hotel ist eine einfache Entscheidung, wenn ich an Sauberkeit, Service und Komfort denke, so dass ich nicht das erste und auch nicht das letzte Mal hier war.
Alles in allem eine sehr gute Unterkunft für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Buchung und der Check In waren unkompliziert und schnell und auch der Aufenthalt war angenehm. Die Zimmer sind nicht zu hellhörig und sauber. Das Hotel ist gepflegt aber leger und mit der U-Bahn ist alles leicht zu erreichen.
Kleines aber sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jeden Tag gut gelaunt. Für Menschen im Rollstuhl auch sehr zu empfehlen, da das Hotel meines Erachtens gut für Menschen mit Einschränkungen.