Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Kassel-Lohfelden

• Tom Alter 14-18

„Gar nicht erst buchen, ist nicht das Geld wert!”

-Unhygenisch-Kleines Zimmer-Kein Gutes Frühstück-Keine Privatsphäre-würdeich nicht mehr buchen

• Hagen Alter 36-40

„Für ein wenige Nächte mit wenig Ansprüchen ok.”

Ich habe mit meiner Familie zu Ostern dieses Hotel gebucht für drei Nächte. Trotz einiger negativen Beurteilungen. Ich war sehr gespannt, wie es ist. Das Hotel ist sauber, es riecht nicht nach Zigaretten, es liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn aber es ist trotzdem ruhig, die Autobahn hört man nicht....

• Rena Alter 36-40
    Januar 2016

„Optimal für Durchreisendende”

Das Hotel bietet sich gut für Duchreisende an. Es ist optimal gelegen und schnell erreichbar von der A7. Das Hotel ist sauber und praktisch eingerichtet.

• Renke Alter 41-45
    August 2015

„Praktisch an der Autobahn gelegen”

Für eine einfache, aber bequeme Übernachtung auf der Durchreise ist dieses Nahe der A7 gelegene Hotel gut geeignet. Wegen der Lage in einem Gewerbegebiet ist das Umfeld nicht sehenswert, aber wer mit dem Auto anreist, ist in 2 Minuten ab der Autobahn am Hotel. Dieses hat ausreichend Parkplätze.

• Da Alter 31-35
    Juni 2015

„Unmenschlich”

Auch Schwangere und Kinder müssen in Raucherzimmern übernachten. Auch wenn das bei der Reservierung nicht angegeben wird.

• Franz Alter 36-40
    Mai 2015

„Einchecken, Schlafen, Frühstücken, Abfahren!”

Wer einen Platz zum Schlafen sucht, zeitlich unabhängig sein möchte und nicht in der Stadt herumfahren will, ist mit diesem in unmittelbarer Autobahnnähe gelegenen Hotel bestens bedient.

• Jörn Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gut für eine Nacht”

Hotel liegt im Gewerbegebiet von Lohfelden. In der Nähe gibt es nur Firmengelände. Für eine Nacht ok aber nicht unbedingt zu empfehlen.

• Meikel Alter 26-30
    September 2014

„Einmal und nie wieder”

Geringer Preis, geringe Leistung. Frühstück (6,50€) zu teuer und nicht empfehlenswert. Nach meiner Meinung nicht bewertbar. Von meiner Seite aus gibt es ein minus Stern.

• Tanja Alter 41-45
    November 2013

„Sehr freundlich, gute Preis-Leistung”

Sehr freundliches Personal, besonders am Empfang. SEHR gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wieder kommen.

• Ronny Alter 31-35
    Januar 2013

„Super Hotel”

Das Personal war sehr freundlich. Der check in konnte auch zur später Stunde rebungslos erfolgen. Die Zimmer waren gerümig und dem Preis entsprechend eingerichtet.