Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Hannover West Garbsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea& Patrick Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Städtetrip und günstiges Geld ok.”

    Wir waren Anfang Feburar zu Besuch. Die Frau an der Rezeption war sehr nett. Beim Frühstück gab es leider abgelaufenen Joghurt, alle drei Tage. Das fanden wir nicht so schön. In unserem Zimmer im ersten Stock waren rote Flecken auf dem Teppich, wo wir uns nicht so sicher waren was das ist. An manchen...


  • Carola Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preiswertes Hotel”

    Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende geeignet. Es liegt zentral nahe der Autobahn, aber dennoch ruhig. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Dusche, Toilette und Waschbecken sind getrennt voneinander. Für 6,90€ wird auch...


  • Gerfried Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles sauber und funktional. Zimmer mit Twin-Betten erhalten - positiv überrascht. Größe und Ausstattung wie bekannt und erwartet. Freundlicher Empfang und guter Service beim Zimmerwechselwunsch ins Erdgeschoß, weil kein Fahrstuhl vorhanden. Zimmerflur könnte generell...


  • Peter Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Effizientes Hotel in Hannover”

    Ein gutes Hotel, ein bisschen außerhalb der Stadt, aber relativ gut mit Bus zu erreichen (5-10Min noch zu Fuß). Einkaufsmöglichkeiten erreichbar. Budget Hotel - für Übernachtung in Ordnung.


  • John Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles ok!”

    Für eine Geschäftsreise ausreichendes Hotel da man ja eh "nur" zum Schlafen dort ist um am nächsten Tag direkt weiter muss. Wichtig ist da dann immer die Sauberkeit für mich und dies ist hier gegeben.


  • Madlen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besser als erwartet”

    Wer keinen großen Komfort benötigt und mehr oder weniger nur zum schlafen da ist, ist genau richtig. Mehr kann man von einen 1 Sterne Haus nicht erwarten. Da können manch 3 Sterne Häuser sich eine Scheibe abschneiden. Wir kommen gern wieder


  • Ronald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel für Zwischenübernachtung”

    Sehr netter Empfang, wegen evtl. Ankunft nach 22 Uhr vorab Zimmercode erfragt, Zimmer sehr sauber und Ruhig, Toilette und Dussche getrennt, Waschbecken im Zimmer. Bettwäsche und Bettdecke sehr angenehmHier stimmt das Preis-LeistungsverhältnisNahe der AutobahnBeim Becker im Ort tolles Frühstück


  • Dirk Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Atmosphäre im budget-Hotel”

    Ich war bereits mehrfach in diesem budget Hotel. Die Begeisterung setzt immer schon ein, wenn man persönlich mit Namen begrüßt wird. Es ist im Hotel alles auf das Wesentliche konzentriert. Frühstück wird sozusagen in der "Lobby" eingenommen, gegenüber vom kleinen Rezeptionstresen. Es gibt abgepacktes...


  • Dirk Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alternative zum teuren Hotel in der Innenstadt”

    Dieses ibis budget Hotel ist das beste Hotel dieser Kette, was ich bisher kennenlernen durfte! Nachdem ich mein Auto auf dem kostenfreien Parkplatz abgestellt hatte, wurde ich vom freundlichen Herrn an der Rezeption gleich mit meinem Namen begrüßt. Sehr nett. Man erhält einen Zahlencode, der für das...


  • Annika Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Faires Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Alles ist sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das zimmer ist relativ klein (vor allem das Bad. Klo und dusche sind getrennt, die Dusche ist praktisch IM zimmer), aber für uns hat es gereicht. Für den Preis und für eine Nacht durchaus zu empfehlen!...