Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Düsseldorf Süd Hilden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum zweiten mal hier und wieder 1A !!!”

    Ich war bereits zum zweiten mal im IBIS Budget Hotel Hilden und ich fand den Aufenthalt wieder 1A. Vor allem die Betreuung vor Ort ist spitze. Der Check In verlief Reibungslos und schnell. Das Zimmer ist wie alle IBIS Budget Hotels eingerichtet und für diesen Preis übermäßig gut. Ich habe schon in viel...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preiswerte Alternative bei gutem Service”

    Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungs-verhältnis, gute Verkehrsanbindung nach Düsseldorf


  • Robert Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder IBIS Budget, und gern nochmal”

    Nach einem wirklich schlechten letzten Aufenthalt im IBIS Budget Wuppertal, bin ich mal wieder vollkommen zufrieden. Der Hotel Chef war sehr nett und das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war natürlich so wie man es von einem IBIS Budget Hotel gewohnt ist. Einfacher Standard aber völlig ausreichend...


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich kann das ibis budget Hilden nicht empfehlen”

    Wie bereits erwähnt, kann man bei dem Preis nicht allzu viel erwarten und außerdem muss man wissen, dass das Hotel mitten im Industriegebiet liegt, d.h. man kann sich abends nicht eben mal (fußläufig) in einem nahe gelegenden Restaurant niederlassen. Mein Zimmer war leider nicht überall sauber. Die Oberflächen...


  • Franz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mit dem Bus in die Altstadt!”

    Ein highlight unter den budget-Hotels. Der Betreiber hat sich sehr um mich bemüht und mit vielen Kleinigkeiten meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht (ein Anruf dort, ein extra Kaffee da, Frühstücksbereich eine Stunde länger offen gehalten damit ich arbeiten konnte) - sehr sympathisch!


  • Petra Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Von uns sehr zu empfehlen”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und einen erholsamen Schlaf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Saubere Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstück.


  • Sigrun Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für wenig Geld eine immer gleichbleibende Qualität”

    Ibis Budget hat überall die gleiche Qualität für wenig Geld. Man kann sich auf alle Fälle darauf verlassen, dass das Hotel sauber und renoviert ist. Luxus darf man sich allerdings keinen erwartet. Aber für dieses Geld ist es alle mal wert hier zu übernachten!


  • Frieder Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preisgünstige Alternative während Messen in D.”

    Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Hilden,gute Anbindung zur Autobahn, bis zum Stadtzentrum Hilden sind es ca.2-3 km.Das Hotel wird auch vorwiegend von Monteuren und anderen Geschäftsreisenden unterschiedlicher Nationen genutzt.Wenn man sich nur vorwiegend zum Schlafen dort aufhält,ist es völlig...


  • Anja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel etwas außerhalb”

    Sauberes und sehr leises Zimmer mit einfacher Einrichtung. Hotel liegt sehr abseits und hatte leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


  • Romy Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum Übernachten”

    Wir waren zum Geburtstag eingeladen und suchten ein Hotel zum Übernachten. Das Zimmer war sehr sauber und die Rezeption freundlich. Gutes Hotel zum Übernachten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von ibis budget Hotel Düsseldorf Süd Hilden

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen