Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Düsseldorf Messe Krefeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für kleine Kasse”

    Sehr nette und hilfsbereite Hausdame, aber in der Duschkabine ist ein großer Rostfleck vom Tuerschanier, das geht wirklich nicht. Ansonsten kann ich das Hotel für kleines Geld absolut weiterempfehlen.


  • Harald Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Budget Hotel in zentraler Lage”

    Zentrale Lage und einfache Ausstattung. Frühstück zubuchbar. Zimmergröße war in Ordnung. Getrennte Toiletten und Dusche. Waschbecken im Zimmer


  • Martina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum nur Schlafen wars ideal dort”

    Sauberes und zweckmäßiges Ibis Budget Hotel in Krefeld. Ich war dort für vier Nächte während einer Messeplanung.


  • Ronald Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super gelegen”

    Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt und ist trotzdem sehr ruhig und vor allen Dingen sehr sauber.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut & günstig”

    Hatte eine Übernachtung. Checkin am Automaten im Vorraum war simpel, wenn man sich vorher ein wenig mit seinen Reiseunterlagen beschäftigt. Es wird ein Zettel ausgedruckt, der auf den Boden landet, uuups. Brillenträger sollten diese aufsetzen, Zimmernummer & Zugangscode sind recht klein & dünn geruckt....


  • Christian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zum Schlafen genug”

    Ausstattung wie überall bei ibis Budget. Da kann man keine Wunder erwarten. Preis Leistung wie immer gut. auffallend war die Freundlichkeit des Personals, das blieb in Erinnerung, vielen Dank!


  • Elina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches, aber sauberes Hotel”

    Einfaches IBIS-Hotel ohne großen Komfort und mit recht kleinen Zimmern, die allerdings sauber und hell sind. Das Frühstück hatte ich nicht getestet. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung


  • Jan Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Das einzige was an diesen hotel gut war ist die lage.ansonsten funktionierte der check in automatnicht der getraenkeautomat war aufgebrochen, das zimmet total heruntergewohnt und dreckig.ich hab nichts gegen eine nacht in einem budget hotel aber hier werde ich nicht nochmal buchen.


  • Dieter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einfaches Stadthotel”

    Das Hotel ist sehr einfach aber praktisch, wenn man nur übernachten will. Es ist zentral gelegen. so dass man alles zu Fuß erreichen kann.


  • Rafael Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Low-Budget zum Abgewöhnen”

    Low Budget unterster Güte. Das ibis ist direkt am Hauptbahnhof Krefeld und gut zu erreichen. Free Wifi, Parkplätze kosten mehr als das Zimmer. Das Zimmer ist grauenvoll! Bad und Toilette getrennt, aber nur Plastikwandboxen. Auf dem Klo nichtmal ne Brille !! Waschbecken mit Spiegel im Zimmer neben dem...