Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Berlin Hennigsdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Übernachtung genau das Richtige.”

    Gute Anbindung an das Verkehrsnetz. Ruhig trotz der Straße vor dem Hotel. Check in sehr nett und unkompliziert.


  • Kai Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preisgünstige Option für mobile Berlin-Besucher”

    Das Hotel wird von vielen Montage-Firmen für ihre Mitarbeiter genutzt. Es ist für Berlin-Besucher, die mit dem Auto unterwegs sind, eine gute Option (von Hennigsdorf fährt allerdings auch eine S-Bahn ins Zentrum). Der Web-Check-In ist eigentlich überflüssig. Für mich war er kein Vorteil. Denn als ich...


  • Jürgen Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier spricht der Preis”

    29 € plus optional 6,90 € für das Frühstück: das spricht für dieses Hotel!Alles sehr einfach ausgestattet, WC+Dusche in Nasskabine, Waschbecken im Zimmer, TV und Bett mit frischer, sauberer Bettwäsche auf Spanplatte, WLAN kostenlos ... das war es und für eine Übernachtung reicht das auch. Man schläft...


  • Boris Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für den Preis absolut empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt etwa 2 km vom Bahnhof entfernt. Von dort kommt man mit der S-Bahn schnell nach Berlin. Ausreichend Parkplätze befinden sich vor dem Haus. Die Zimmer sind sauber. Handtücher, Seife, Schampoo werden zur Verfügung gestellt. Die Toilette/Dusche ist sehr klein (erinnert an Bahn oder Flugzeug)....


  • Yannick Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Berlin für eine Nacht ist okay”

    Für eine einizige Nacht war das alles okay. Abreise direkt nach dem Frühstück. Zimmer nur zum Schlafen benutzt. Alles okay.


  • Stefan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht vollkommen okay”

    Eine Nacht anlässlich eines Fußballspiels. Zum Schlafen und Frühstücken vollkommen okay. Längerer Aufenthalt eher nicht.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In Hennigsdorf”

    Ein Haus zum Übernachten, kostenlosem Parkplatz und WLAN Angebot. Frühstück für 6,90 zubuchbar. Hotel liegt an einer Durchgangsstr., ist eingerahmt von einer Tankstelle, einem Bahndamm und der Rückwand eines Gewerbebetriebs. Zimmer mit Naßzelle, WC ohne Brille, daneben Dusche ohne Vorhang oder Tür, Brausekopf...


  • Andy Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tod eines Handlungsreisenden, fällt mir dabei ein.”

    Der Preis steht im Vordergrund; also sollte man nichts besonderes erwarten.Das Zimmer ist eine Mischung aus Schlafwagen und Bordkabine. Also ausreichend und zweckmäßig mehr nicht. Aber auch in der einfachste Herberge muss es sauber sein und das ist hier absolut der Fall.Die Heizung funktioniert gut,,...


  • Torsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel in Hennigsdorf”

    Sehr schönes Hotel in Hennigsdorf. Nutzten das Hotel geschäftlich. Wir hatten Einzelzimmer. Diese Zimmer sind genügend groß, sauber und hatten WLAN-Empfang. Das Frühstück ist gut. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel. Alles sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Basil Alter 26-30
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich billig”

    Nur um zu Übernachten reicht es. Jedoch wäre es noch angenehm ein grösseres Badezimmer zu haben, oder eine besser Lüftung. Die "Nachbaren" sehen direkt ins Zimmer was etwas stört.