Auf einer Städtetour hatte ein Freund dieses Hotel ausgesucht.
Zunächst war ich eher skeptisch, da ich mit dem Namen "Ibis" bis jetzt nichts Positives verbunden hatte.
Ich wurde positiv überrascht- das Hotel war sauber und ordentlich. Nichts weltbewegendes, aber Luxusreisende sind auch ganz sicher nicht die Zielgruppe dieser Hotels.
Obwohl an der Straße gelegen, war es in den Zimmern ruhig genug um sich nach einem Tag in der Stadt gründlich zu erholen.
Das einzige, was mich in der Tat gestört hat, war die…
Typisches IBIS-Hotel, einfach und preiswert. Für Kurzaufenthalte, Businesstrips etc. geeignet. Straßenbahnstation 100 m entfernt, man ist aber auch zu Fuß in 10 Minuten am Alexanderplatz.
Nettes Personal, gepflegte Einrichtung, zentrale Lage -gerade für Kurzreisen zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei, einzig das Auffüllen der Getränkeautomaten und der Teller dauert teils viel zu lange und ist ein sehr negativ auffallender Punkt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gibt bessere Hotels für den Preis
4 / 6
Wie schon einigen schrieben, kleine Zimmer, kein richtiger Kleiderschrank, sehr warne Zimmer was daran liegt das die "Klimaanlage" alles macht aber nicht das was sie soll! Frühstück ist ok allerdings für 10€ wirklich sehr sehr wenig Auswahl! Da bekommt man am Alex für sein Geld deutlich mehr! Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Ausnahmen bestätigen die Regel aber 95% sind sehr nett! Zum Alex läuft man ca 10 min eine s-Bahn ist quasi direkt vor der Tür! Es war ok! Ich persönlich würde es nicht mehr buchen da…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
OK für ein paar Tage
4,8 / 6
Kein Luxus, aber alles zweckmässig, gepflegt und sauber. Das Personal freundlich, das Frühstück ... auch gut. Die Zimmer sehr klein, aber für ein paar Tage bzw für den Kurzurlaub ausreichend.
Das IBIS Berlin Mitte bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis: Die Ausstattung ist ausreichend und funktional - kein unnötiger Schnickschnack. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dank der zentralen Lage kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen gut hinkommen.