Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traumhafter erholsamer Urlaub zu zweit
6 / 6
Wir waren jetzt für 17 Tage dort und es war herrlich. Wir würden jederzeit wieder kommen. Super sauber, leckeres Essen, super zuvorkommende, freundliches Personal
Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel. In dem Komplex liegen mehrere Iberostar Hotels aneinander. Das Del Mar ist unserer Ansicht nach nach das Schönste.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein Paradies auf Erden
5 / 6
Das Hotel liegt in einer gepflegten Parklandschaft. Die Zimmer sind geräumig, nett und zweckmässig eingerichtet. Die Betten - 2 Queen size Betten - waren angenehm groß, von gutem Federungskomfort und nicht durchgelegen.
Das Publikum war international.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Klasse Hotel, immer wieder gerne!
6 / 6
Traumhaftes Hotel, sehr sauber und ordentlich! Mit vielen Tieren und Natur! Das Essen ist sehr gut im Büffetrestaurant! Tolle Poolanlage, super Strand!
Ich empfehle dieses Hotel in allen Bereichen weite
6 / 6
Es ist ein ganz tolles Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben super gut geschlafen. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön. Die Nasenbären sind total süß und unterhaltsam. Wenn man keine Animation möchte findet man auch mal ein ruhiges Plätzchen. Das Animationsteam ist super nett und unterhaltsam. Auch das essen war total lecker und abwechslungsreich. Die Restaurants sind total zu empfehlen. Trotz des derzeitigen Algenproblems an Mexikos Stränden haben sie täglich den Strand gereinigt. Ist halt die Natur,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Manolo ist der Beste
6 / 6
Die Anlage hat unseren Vorstellungen entsprochen. Sehr schön angelegt, mit vielen Pflanzen und Tieren. Alles sehr sauber. Personal sehr bemüht. Seegras etwas störend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr schön, gerne wieder
6 / 6
Großzügige Doppelhotelanlage (mit Paraiso Beach), parkähnliche Anlage, freundliches Personal, mehrere A la carte Restaurants, weitläufiger Pool, schöner Strand
Ein schönes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Es hat eine riesige Poolandschaft die in ein Dschungelflair mit vielen Tieren integriert wurde. Leider ist auf Grund der Braunalgenplage das Meer nicht nutzbar.