Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Superior - Familienzimmer 2 Zimmer/1 Bad
Gerne wieder
5 / 6
Sehr schöne Anlage direkt am Meer, Verpflegung sehr gut, sehr freundliches Personal, Liegen waren dauerhaft reserviert. Personal hat nichts gegen die Reservierungen unternommen. Keine Möglichkeit eine Liege zu ergattern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ein perfekter Urlaub, bei dem es an nichts fehlt!
6 / 6
Wir waren jetzt zwei Mal in diesem Hotel und haben auch bereits für 2018 wieder gebucht. Wir sind mehr als begeistert! Beim Iberostar Club Cala Barca passt für uns einfach alles!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer / 2 Räume
TOP - nur weiterzuempfehlen!
6 / 6
Den Club Iberostar Club Cala Barca können wir nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Sehr kinderfreundlich und viele Freizeitangebote! Hier konnten wir uns wohlfühlen. Ist eher für Familien mit kleineren Kindern geeignet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Low Cost
Tolles, gepflegtes familienhotel, wirklich klasse
6 / 6
Riesige Anlage, mehrere Restaurants (all in) und verschiedene poolbereiche. Tolles Angebot für Kinder und sportliche Erwachsene ;) der Service ist wirklich top!
Wunderbar mit Kinder (Action rund um die Uhr). Absolut ungeeignet für Alleinreisende und Paare. Gut gepflegt auch wenn die Zimmer vom Design her etwas in Jahre gekommen sind.
Leider ist der Strand sehr klein und mit vielen Algen, die dann im Sand vermoddern so dass man beim Budeln - auf verfaulte Algen stößt die extrem stinken.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nicht wie erwartet
3 / 6
Großes weitläufiges Hotel an der Ostseite von Mallorca mit 8 Pools.
Hauptsächlich von Familien besucht, viele Deutsche.
Rezeption, Restaurants, Freizeitanlagen, Pools, Geschäfte und einige Zimmer auf der einen Seite, und auf der anderen Seite am Hang einzelne Pools und die ganze Apartmentanlage.
Beides getrennt durch eine Straße. Man muss weitere Strecken laufen, was nach einer Zeit recht unpraktisch ist, wenn man vollgepackt mit dem ganzen Kinder-Schwimmflügel-Spielzeugkram von A nach B tingeln muss.
Im Großen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Toller Familienurlaub in super Hotel
6 / 6
Wir waren begeistert von diesem tollen Hotel. Einfach perfekt für Familien, auch mit ganz kleinen Kindern. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist einfach nur Spitze! Es kommt definitiv keine Langeweile auf. Es ist immer etwas los und trotzdem gibt es genügend Ecken, wo man Ruhe findet. Die Anlage ist groß und weitläufig. Durch die Buggys und die netten Fahrer ist es aber überhaupt kein Problem, wenn man nicht ganz zentral sein Zimmer hat. Die Zimmer sind auch in Ordnung.
Wir…
Sehr saubere Hotelanlage, keine Hotelburg, sondern eher der Charakter einer weitläufigen Appartementanlage. Alles sehr sauber und gepflegt. Unser Familienzimmer hatte Blick auf das Meer und die Bucht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Gutes Hotel in idyllischer Lage
5 / 6
Positiv:
Lage neben Naturschutzgebiet mit drei Buchten unterschiedlicher Größe zu Fuß zu erreichen
Schönes Familienzimmer (modern eingerichtet) mit vergleichsweise sehr guter Reinigung jeden Tag
Sehr freundliches / hilfsbereites Personal
Moderner Fitnessraum, toller großer Kinderpool, drei größere Pools für Erwachsene
Verbesserungswürdig:
Abwechslung beim Essen und Qualität bei den Getränken (besonders im Restaurant) könnte optimiert werden (Säfte sind eher Zuckerwasser, Bier und Wein für mich nicht…