Die Zimmer sind zu laut. Man hört jeden, der durch den Flur läuft und sich sogar unterhält.
Man kann sich nicht erholen.
Die Zimmer sind komplett in die Jahre gekommen, die
Betten sind die reinste Katastrophe. Für den Preis, kann man etwas mehr verlangen. Der Strand ist super nur sehr überfüllt, die meisten liegen sind reserviert.
Bessere Zimmer Ausstattung und bessere Betten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ciudad Blanca
4 / 6
Lage am Strand schön, allerdings waren kostenpflichtige Liegen dort nicht bekannt.
Die Beachbar dort schließt bereits um 16 Uhr !
Die Zimmer sind nicht sehr schön, der Ort überlaufen, wir kommen leider nicht mehr wieder nach Mallorca.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Super Urlaub
5 / 6
Sehr schönes Familienhotel in top Strandlage, der Pool war leider etwas zu kalt - vor allem für Kinder ( im Gegensatz zum Juni ) ; Personal ist sehr freundlich
Höhen und Tiefen, alles ausserhalb vom Zimmer ist traumhaft super, Kinderprogramm, Pool , Essen/Buffet , Animation, Personal, alles supper tadellos.
Furchtbar sind die Zimmer, also die Kinder schlafen in der Stube auf dem Sofa ohne Decken,
das Bad ist eine Katastrophe , die halbe Decke hängt runter, der Spiegel fliegt beinahe raus, zumindest ist der Gummi rundrum kaum mehr da. Das schlimmste ist aber der Duschkopf, bestimmt 30 Jahre alt total fertig ekelhaft braun teilweise oben drauf, wir haben uns nicht getraut…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr gut geführtes Haus mit kleinen Schwächen
5 / 6
Schöne und sehr saubere Anlage mit freundlichem Personal, ordentliches Essen und gelungenen animation, insb. für Kinder. Grundsätzlich schöne Zimmer, allerdings in die Jahre gekommen und insb Matratzen vollständig durchgelegen.
Ein schönes Familien Hotel für klein und groß. Mit allem was man sich im Urlaub wünscht große Zimmer schöner Pool und leckeres Essen.
Auto kann man im Hotel mieten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Nettes Appartementhotel direkt am Strand
6 / 6
Sehr freundliches und kompetentes Personal, Sauberkeit, gutes Essen, großer sauberer Poolbereich, gute Kinderbetreuung / Animation, Zimmer sauber und in ordentlichem Zustand, jedoch etwas hellhörig