Das Creta Marine ist eine sehr gepflegte und weitläufige Anlage. Die nächste Ortschaft liegt ca. 4km weit entfernt. Ein direkter Zugang zum Meer besteht nicht direkt, was ein bisschen schade ist. Für Familien ein prima Anlaufpunkt aber auch Ruhesuchende finden in der großen Anlage ein geeignetes Plätzchen.
Sehr saubere großzügige Anlage mit 4 Pools und direktem Meerzugang, große gepflegte Gartenanlagen. Angebot im Speisesaal gigantisch und sehr schmackhaft. Entgegen anderer Bewertungen wurde täglich bis 21.30 das Buffet in allen Bereichen nachgefüllt. Das Personal lieferte perfekten Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Lesen jeden Wunsch von den Augen ab.
Dieses Hotel kann man nicht negativ Bewerten , so wie im Juni von einem Urlauber geschehen. Wegen schlechter Weinkarte. (Ich habe 30 verschiedene Weine gezählt. Und über die Lage sollte man sich erkundigen,vor man Bucht. Als einziges Manko. Das Liegestühle am Strand 4 € kosten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Waren jetzt zum zweitenmal da und gerne wieder.
6 / 6
Sehr schöne Anlage. Überaus gepflegt und sehr sauber. Schöner großer Salzwasser-Hauptpool. Ruhige kleine Sandbuchten, leider mit Liegen- und Schirmgebühr.
Die Hotelanlage liegt außerhalb des kleinen Fischerdorfes Panormos in unmittelbarer Meernähe. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Sie verfügt über zwei Meerwasser pools. An den Poolsist jeweils eine Poolbar. Die Speisen und Getränke sind sehr gut, der Speiseplan sehr abwechslungsreich. Die abendliche Animation war sehr unterhaltsam. Wir hatten Al gebucht und waren mit dem Angebot sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. wir können das…
Sehr gepflegte Anlage und das Essen ist sehr gut. Das Hotel ist auch für Familien sehr gut geeignet - tolle Animation. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, wenn man Wanderungen oder andere Aktivitäten plant.
Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage direkt am Meer. Die meisten der Zimmer verteilen sich auf die zweistöckigen Bungalows. Zentraler Mittelpunkt ist der Meerwasserpool mit Bar.
Sehr schönes Hotel, mehrere Pools und 3 Buchten am Meer. Umliegende Städte sind mit dem Bus leicht zu erreichen. Super nettes Personal, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Freizeitangebot.