Sehr freundlich an der Rezeption Zimmer sehr sauber Frühstück sehr ausreichend Abendessen sehr Lecker Service sehr Aufmerksam und freundlich Pool Anlage Sauber in der Bar freundlich Animationen toll. Sehr zum Weiterempfehlen.
Schon der Empfang des freundlichen Personals ist schon schön. Die Zimmer tadellos sauber und modern eingerichtet. Das Essen ist geschmacklich kaum zu übertreffen und immer geschmackvoll angerichtet. Die Poolanlagen sind tadellos. Rundum ein super Hotel!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (B2A)
Erholsamer Urlaub in schönem Ambiente
6 / 6
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Personal ist super freundlich obwohl das Hotel gut gebucht war und alle sehr im Stress waren , hat es nie ein unfreundliches Wort gegeben im Gegenteil. Die Zimmer sind sehr schön hell,geräumig, sauber und haben ein grosszügiges Bad. Der Poolbereich ist gut aufgeteilt und sehr schön gestaltet. Sportlich wurden qualitativ hochwertige Kurse angeboten, wie beispielsweise Zumba und Trampolin. Der Strand ist direkt am Hotel und sehr schön.
Das Hotel wird nicht nur als kinderfreundlich beschrieben, sondern es ist auch so. Das Essen war abwechslungsreich und das gesamte Personal sehr freundlich.
Es ist ein super Hotel für Familien mit Kindern. Es gibt mehrere Pools und genügend Liegen mit Sonnenschirmen. Die Animationen sind abwechslungsreich und unterhaltsam.
Das Hotel hat einen ausgesprochen guten Service, den man so nur selten erlebt, sowohl was die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals als auch die Qualität des Essens betrifft. Auf mögliche Mängel wird sofort reagiert. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Das Unterhaltungsprogramm vor allem für Kinder ist genial, aber auch das Abendprogramm ist von hoher Qualität geprägt. Die Angebote im Spa sind umfangreich und wohltuend. Kleiner Mangel: Im Prospekt war angegeben, dass das Hotel auch Friseurleistungen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Top Hotel in bester Lage
6 / 6
Tolle, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal. Würden wir jederzeit wieder buchen! Die direkte Strandlage ist gerade für uns als Familie mit Kindern ein großes Plus. Die Kinder können gefahrlos zwischen Hotel und Strand herumrennen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Top-Hotel, bedingungslos zu empfehlen
5 / 6
Ein sehr gut geführtes Hotel an Mallorcas schönstem Strand. Idealer Ausgangspunkt, um Mallorcas Nord-Osten kennenzulernen.
Fazit: Gehobenes Hotel in toller Lage, guter Service, freundliches Personal, leckeres Essen u. gute Getränke, tolle Anlage - vorbehaltlos für Paare und Familien zu empfehlen.
Ausflugstipps in der Nähe:
Alcudia (Markt ist So. u. Di.), auf der Stadtmauer entlanglaufen u. durch die Gassen schlendern. Auch sehr schön am Abend!
Mittwochs zum Wochenmarkt nach Sineu, hier werden nicht nur…