Sehr schönes und gepflegtes Familienhotel in abgelegener Lage
5 / 6
Ein wirklich schönes, gepflegtes Hotel. Das Essensangebot ist super, lecker und frisch. Die Strandnähe ist wirklich hervorragend. Schön ist auch die gemeinsame Nutzung vom Playa Hotel und Palace Hotel.
Alles was das Herz begehrt und für jeden etwas dabei. Egal ob Aktion bei den Rutschen oder Entspannung an einer der Pools oder am Meer. Leider etwas windig, weshalb das Meer etwas dreckiger war, aber wir wären gern noch eine Woche länger geblieben.
Das Hotel ist insgesamt gut. Die Mitarbeiter sind hervorragend und unglaublich freundlich. Die Rohre in den Bädern riechen sehr stark und die Zimmertüren schlagen sehr laut in das Schloss. Beim Essen war das Geschirr nicht immer ganz sauber und es war sehr laut. Insgesamt aber ein sehr schöner Urlaub mit sehr gutem Essen und unglaublich freundlichen Mitarbeitern.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
DZ Premium Kids free
Stammgäste
6 / 6
Für uns das schönste und beste Hotel auf Mallorca. Direkt am wunderschönen Strand. Alle Mitarbeiter immer freundlich. Wir waren zum 11 mal im Iberostar selection albufera playa.
Das Hotel als solches okay . Viel zu unruhig , da fast 75 % Familien mit Kleinkindern
keine Erholungsphasen für ältere ERHOLUNGSSUCHENDE Gelegenheit geben .
Schätzungsweise 70 % der Urlauber sind von der Insel .
Auch das Niveau der Urlausbsathmosphäre hat sehr nachgelassen . Nur noch lautstarke Stunden.
Super kinderfreundliches Hotel mit zahlreichen Aktivitäten und einer sehr leckeren Essensauswahl. Das Gästeklientel war sehr angenehm. Wir kommen wieder