Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
219
Sehr gut
51
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Bahia de Palma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina + Normen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Das Hotel hat unserer Meinung nach sogar mehr als vier Sterne verdient. Lage, Sauberkeit, Ausstattung, Verpflegung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals mehr wie top. Man hat sich sehr wohl gefühlt und es gibt absolut nichts negatives zu sagen.


  • Steph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Überzeugendes Designkonzept, schöne Bar, schöne Lobby, Top-Restaurant, schöne Außenbereiche. Offene Bäder sind nett, aber manchmal fehlt doch ein wenig Privatsphäre im Zimmer...:-)


  • Christian und Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Urlaub.....”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen, saubere und gepflegte Anlage direkt in 1. Meereslinie. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Einziges Manko sind bzw. waren die durchgelegenen Liegen am Pool.Fazit: auch nach unserem 6. Aufenthalt war alles in Ordnung, wir können das Hotel weiter empfehlen....


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön aber Preis-/Leistung mangelhaft”

    Nette kompetende Mitarbeiter in einem sauberen schönen Hotel direkt am Strand. Leider für den Preis (300 €/Tag/HP) viel zu kleine Zimmer mit wenig Komfort, direkter Meerblick, Pool zu kalt, Sauna u extras kosten Extra.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Alles sehr sauber und rein, gute Lage, gutes essen, TOP Personal, toller SPA Bereich, Liegestühle am Pool sind in einem sehr schlechten Zustand,


  • Klaus Bitsch Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn die kleinen Zimmer nicht wären ... ?”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut.Aber..... , die Zimmer sind zu klein, winzig klein ! Wir hatten ein Zimmer Superior, aber auch das war zu klein für 2 Personen. Vor längerer Zeit hatten wir mal eine Junior Suite, das ist ok aber mit entsprechendem...


  • Dani Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay, aber Indie Jahre gekommen”

    Schönes Hotel aber schon ein wenig in die Jahre gekommen, Personal okay aber man fühlt sich nicht wohl, Frühstück war voll okay, Nähe zum Flughafen perfekt


  • Wolfgang Janko Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche Playa mit Freunden”

    Das Hotel liegt in erster Strandreihe am Balenario 10. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. gute Küche.Die Zimmer sind verhältnismäßig klein. Ablageflächen ( Stauraum) völlig unzureichend. Zimmerbeleuchtung ist unmöglich, wer abends im Zimmer oder gar im Bett noch lesen möchte kann das nur...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel am Wasser”

    Adults only Hotel direkt an der Promenade am Ballermann 9-10 gelegen. Essen spitze. Der SPA (Massagen) waren super und die Zimmer haben alle Meerblick. TIP!! Unbedingt ein Superior Zimmer buchen, die Standard Zimmer sind ganz schön heruntergekommen.


  • Ulrich Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Strandhotel”

    Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Essen gut (für jedermann war eine Auswahl gegeben).Negativ: Poolliegen waren durchgelegen, so dass man auf den Seitenstreben lag.