Schlecht

Bewertungen für Hurghada Marriott Apartments

• Antonio Alter 56-60

„Unbequem Zugang”

Die Wohnungen sind über die Straße vom Hotel entfernt, durch eine Brücke verbunden. Sie müssen von der Lobby verlassen, bis 2,5 Etagen Treppen auf dem Deck (kein Aufzug) zu klettern, die lange Brücke überqueren und dann, am bestens, einen anderen Flug von Treppen zu steigen, sonst auch 2 oder 3 Stocken...

• Alexander Alter 46-50
    November 2013

„Alles in Allem ganz gutes Hotel”

Frühstück sehr gewöhnungsbedürftig. Nachdem mein Zimmer nicht fertig war (23.00 Uhr!) hat man mich gegenüber in den Suites untergebracht. Dort sind die Zimmer spitze!

• Carlo Alter 31-35
    Mai 2012

„Schönes Hotel, empfehlenswert für Hurghada”

Alles top, hat uns sehr gut gefallen. Wir würden sehr gerne zurück ins Marriot!Schönen Stran, gute Verbindung zur neue Marina.Gerne wieder!