Schlecht

Bewertungen für @ Hua Lamphong Hotel

• Florian Alter 26-30

„Entspannte Unterkunft in Bangkok”

Sehr gut erreichbar direkt beim Ubahnausgang, mit Bussen direkt zum Palast und zur Skybar. Frühstück leider nicht inkludiert. Sauber und neu.

• Kerstin&Marcell Alter 41-45
    Februar 2015

„Nettes Hostel direkt gegenüber Bahnhof HuaLamphong”

Haben eine Nacht dort verbracht vor unserer Weiterfahrt mit der Bahn Richtung Süden. Das Hotel hatte die Bahntickets und einen Flughafentransfer per Taxi für uns besorgt. Hat super geklappt. Personal sehr freundlich. Zimmer (Deluxe) war recht schlicht eingerichtet aber für eine Nacht ok. Badezimmer recht...

• Nicole Alter 26-30
    November 2013

„Zentrales Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nur wenige Schritte von der UBahn und dem Bahnhof entfernt. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Anke Alter 31-35
    Oktober 2011

„Einfaches Hotel in zentraler Lage”

Wir hatten uns auf ein "Hostel" eingestellt und waren überrascht wie gut die Unterkunft war. Die Doppel- und Twin-Zimmer und der Service sind Hotel-Standard.