Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Howard Johnson Inn Kingston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schickes modernes Hotel”

    Das Hotel ist schick und modern, gut eingerichtet. Die Lage ist auch super, man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen. Dort gibt es viel zu sehen, z.B. den Hafen. Das Frühstück im Hotel ist erstaunlich gut mit Croissants und frischem Obst, allerdings gibt es keine Sitzgelegenheit, man muss das Frühstück...


  • Marco Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist ein echtes Drecksloch!”

    Das Hotel ist ein echtes Drecksloch !!!!!Dieses Hotel ist ein echtes Drecksloch, aber es war ein Platz zum Schlafen - wenn wir auch in unseren Klamotten geschlafen haben. Wir wollten eigentlich für 2 Tage bleiben.... (SCHADE) aber es war nicht auszuhalten Dreck überall und das Bett hat sehr stark gerochen...


  • Daniela Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur ekelhaft!”

    Dieses Hotel war eine einzige Katastrophe. Von Wohlfühlatmosphäre kann man hier wirklich nicht reden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick in den Innenhof. Die Zimmer sind übrigens alle vom Innenhof zu begehen (im 1. OG dann über die Veranda). In dem Zimmer roch es nach Urin und das Mobiliar...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel etwas außerhalb des Zentrums”

    Das Hotel liegt an einer 4-spurigen Strasse, die nach Downtown und zum Hafen führt. Von außen entspricht es einem Standard-Motel. Durch eine Einfahrt geht es zum Innenhof, in dem sich 2 Gebäude befinden, auf die die Zimmer verteilt sind. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden.Wir hatten ein...


  • Irène Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dank Renovation schöner Aufenthalt”

    Wir hatten unser Zimmer im oberen Stock, was an sich kein Problem war. Nur, es fehlte eine Klimaanlage und die Sonne, welche während unseres Aufenthalts quasi ununterbrochen schien, verwandelte das Zimmer am Abend in eine Sauna! Der Schlaf fiel daher eher etwas unruhig aus. Aber ansonsten war das Zimmer...


  • Andrea Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer ok! Alles andere naja!”

    Die frisch renovierten Zimmer sind wirklich schön und von der Ausstattung einwandfrei. Microwelle, Kühlschrank, Fernseher alles da.Von Außen steht die Renovierung wohl noch an. Pool war leer(im Juni).Frühstück nach amerikanischem Standart ganz in Ordnung, aber nur zwei Tische in der Rezeption. Weder...


  • Bernhard Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber ok, weit vor der Stadt”

    Das Hotel liegt an einer vierspuringen Straße ca 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen aber soweit sauber. Die Ausstattung entspricht dem typischen US-Motel Stil: zewi große Betten, Tisch mit zwei Stühlen, TV, Microwelle, Kühlschrank, Bügeleisen und -Brett, Fön,...


  • Bertram Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Interessant und renovierungsbedürftig”

    Das Hotel wurde anscheinend vor Kurzem von HoJo übernommen.Überall wurde renoviert.Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Es sah so aus, als wäre es zuvor ein Büro gewesen. Das Zimmer war extrem groß. Ich hatte schon Suiten, die nicht mal halb so groß waren. Allerdings glaube ich nicht, dass das Zimmer...

  • 1