Schlecht

Bewertungen für Hotelpension Sander's Höft

• Ulrich Alter 66-70

„Ein perfekter Aufenthalt”

Wir waren zum wiederholten Male da. Es gab nichts zu kritisieren. Die Eheleute Sander waren sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig, umfangreich und lecker. Die Zimmer waren sehr sauber.Es hat uns wieder gefallen, Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Gabi Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr nette Pension mit Strandnähe”

Sehr gastfreundlich und nette Athmosphäre. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, konnten aber jederzeit den Strandkorb im Garten nutzen. Super leckeres Frühstück.

• Britta Alter 51-55
    März 2015

„Erholsamer Aufenthalt ”

Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es bleiben keine Wünsche offen. Fahrräder können vom Haus ausgeliehen werden. Ich komme wieder keine Frage.

• M&K Alter 36-40
    September 2014

„Rund um ein gutes Haus”

Gute Lage zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir hätten uns bei Buchung jedoch einen Wegbeschreibung gewünscht.Leider kein Fahrstuhl. Zimmer im 2. OG ( Dachgeschoss ) haben einen schönen Balkon mit Südseite.Frühstück war zwar gut, jedoch kaum Abwechslung. Konkret: Die Woche gab es jeden...

• Ulrich Alter 66-70
    August 2014

„Ein erholsamer Kurzurlaub”

Es war wiederum ein sehr schöner Aufenthalt! Wir kommen gewiss wieder! Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es fehlt an nichts.Vielen Dank!

• Inge Alter 51-55
    Juli 2014

„Erholung pur”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem freundlichen, ruhigen Ambiente. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer. Wenn man vom Frühstück zurückkam, war das Zimmer wieder in Ordnung und man war den ganzen Tag ungestört. Sehr lecker war der frische Obstsalat zum morgendlichen Müsli....

• Brigitte Alter 56-60
    März 2013

„Pension mit sehr netter Atmosphäre!”

eine kleine Pension mit einer sehr netten Atmosphäreder Chef persönlich serviert dem Gast morgens mit einem lockeren Spruch und einem Lächeln den Kaffee, beim Büffet ist alles vorhanden, vom Müsli über Säfte bis zum frischen Brötchen und das Highligt war am Sonntag, frische Rühreier mit Lachsman fühlt...

• Anja Alter 36-40
    September 2012

„Liebevoll geführte Pension mit viel Charme”

Es handelt sich hierbei um eine kleine Pension mit ca. 15 Zimmern verschiedener Kategorien, siehe auch Homepage. Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie B mit Frühstück gebucht. Halbpension wird angeboten, allerdings findet das Essen dann im Hotel Restaurant Friesenhof statt, wo es für Halbpensionsgäste...

• Jürgen & Conny Alter 41-45
    Juni 2012

„Sehr sauber und sehr freundlich!”

Wir waren 4 Tage im Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr klasse inklusive des freunlichen Service ! Zum Strand sind es nur 200 m und im Ortskern ist man auch in 2 min. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und wir kommen gerne wieder !

• Günter Alter 66-70
    Dezember 2011

„Immer wieder.”

Wir werden auch in diesem Jahr wieder bei Herrn Sanders und auf Juist die Ferien zu verleben. Das Schlaf- und separate Wohnzimmer waren für uns ideal. Im Sommer freuen wir uns dazu auf den großen Balkon. Es gibt nichts an der Pension auszusetzen.