Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für hotelo Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes, solides Hotel für eine Städtereise”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Das Hotel ist einfach aber sauber und solide, die Zimmer nicht zu klein, sondern normal groß. Für eine Städtereise gut geeignet. Straßenbahn ist zwei Minuten entfernt, fährt alle 10 Min zum Rand der Altstadt (Fahrzeit unter 10 Minuten). Den Hauptbahnhof...


  • Bodo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein oder zwei Nächte in Ordnung”

    Gepflegtes und günstig gelegenes Haus am Rand des Stadtzentrums, welches gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen ist. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber für den Preis in Ordnung. Die Einzelzimmer sind recht klein.


  • Christine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    super Lage, man ist schnell im Zentrum, die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, Preis-Leistungsverhältnis super


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu empfehlen”

    Ich hatte ein Standard Zimmer in der 5. Etage, was gut war. Die Einrichtung ist relativ neu und obwohl das Zimmer nicht allzu groß ist, ist alles da, was man für eine Übernachtung braucht. Das einzige Manko ist vielleicht die Lage neben den Bahnschienen, was man Nachts durchaus wahrnimmt. Das würde mich...


  • Etienne Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Businesshotel”

    ein Businesshotel was füher mal ein ganz normales Wohnhaus war. Von außen so lala, aber innen Top. Große Zimmer,Top Bad und Frühstück war ok. Parkplätze vorhanden aber kostenpflichtig


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht ganz ok!”

    Wir haben uns die heißen Wochen im August ausgesucht und daher die Klimaanlage sehr vermißt. Leider kann man nicht bei offenem Fenster schlafen. Sonst ist das Hotel ganz in Ordnung. Für einen Kurztripp, oder einen Low Budget Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Unser Zimmer war groß und sauber. Das...


  • Johnny Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrips und ähnliches”

    Hotel ist schlicht und funktionell, sauber, Zimmer zweckmäßig eingerichtet (Schrankraum, insbesondere Hängeschränke etwas knapp, allerdings ausreichende Ablage für Koffer), Bad nicht üppig, aber sauber und funktionell, gute Betten. Nähe Bahnhof/Bahnlinie, dadurch bei offenem Fenster je nach Seite etwas...


  • Sabine Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel??? OH!”

    Eher kleines Hotel, mit nicht 24h besetzter Rezeption. Die Zimmer sind klein, und um nett zu, sein funktionell eingerichtet, wer hier einen Schrank sucht wird dies vergeblich tun. Zustand dem Alter entsprechend, der Aufzug ist aus dem Jahre 1967. Es handelt sich um ein ehemaliges Wohnhaus das zum Hotel...


  • Marcus Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Soweit in Ordnung.”

    Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Mit der Straßenbahn ist man einfach und schnell in der Stadt. Preis war soweit ok, jedoch ist das Frühstück vollkommen preislich überzogen für die spärliche Auswahl und das Ambiente im Keller an Blechtischen.


  • René Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg”

    Das hotelo liegt 5 min vom Bahnhof Heidelberg entfernt und bietet eine gute Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Die nächste Strassenbahn-Haltestelle ist 2 min entfernt.