Bewertungen für Hotell & Konferens Albert Kök

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, aber nicht so gut wie man meinen könnte”

    Das Hotel liegt etwas über der Stadt Trollhättan und hat 27 Zimmer. Die meisten Zimmer befinden sich in einem Nebenhaus.Der Zustand des Haupthauses ist sehr gut und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Ausser uns waren hauptsächlich schwedische Gäste anwesend. Die Altersstruktur ist ziemlich...


  • Ingo Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, früher mal vandrahem”

    hotel mit traumhafter lage oberhalb des göta-äv mit kurzrn wegen zu allen annehmlichkeiten dieser zauberhaften kleinstadt in der wir schon vor 30 jahren mit unseren kindern waren. damals war es noch ein vandrahem, trotzdem hatten wir schon zu dieser zeit den wunsch, hier einmal zu logieren. zudem hatten...


  • Gerold Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Albert - Trollhättan - Schweden”

    Faules Obst am Frühstücksbuffet. Es wurden nur die offensichtlich faulen Obstteile nach Aufforderung entfernt und das Obst nicht komplett entfernt. Schade, aber auch eklig! Das Frühstücksei liess 20 Minuten auf sich warten, nachdem schon vorher 20 Minuten lang die frisch gekochten Eier leer waren. Schade!...

  • 1