Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Traurig, ab 21.00 geschlossen. Altersheim.......
2 / 6
Leider im gegensatz zu früher nicht mehr wieder zu erkennen, Personal wenns mal da war nett, aber für Gruppen oder Paare die einmal einen gemütlichen Abend verbrigen wollen ein reinfall. ab 21.00Uhr geschlossen auch Samstags.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig
5 / 6
Sehr schön und ruhig gelegenes Haus mitten im Wald. Direkt an Wander und Radwegen gelegen. ausreichend Parkplätze direkt am Haus. gute gut bürgerliche Küche. Gutes Frühstück.
Sehr unfreundlich,kein gutes Essen,massenabfertigung, Matratzen wie im Feldlager,Frühstück sehr lieblos, einfach billig ,das Bad könnte auch mal auf den neusten Stand gebracht werden
Standard Zimmer, gute Ausgangsbasis für Wanderungen ins Kerngebiet des Bayerischen Waldes. Essen mit stark böhmischen Einschlag verbesserungsbedürftig, Preis / Leistung nicht ok. Personal /Wirtin unfreundlich von Kunden Service keine Spur. Auskunft über Wanderrouten oder Busverbindung Fehlanzeige. Trotz der guten Lage, Empfehlung : Finger weg !!!
Schöne Lage, aber Gasthof ganz ok, schlechtes Esse
1 / 6
Der Gasthof ist sehr schön gelegen, aber trotzdem im Moment nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind ganz ok, aber der Service im Lokal einfach schlecht. Die Bidienungen bemühen sich, sind aber leider der deutschen Sprache nicht ganz mächtig, das Essen ist einfach nur schlecht.
Die Küche lässt sehr zu wünschen übrig. der Kartoffelsalat ist bissfest und alles was nicht aus der Friteuse kommt , kommt aus der Tüte. Der Service ist leider der deutschen Sprache nicht ganz mächtig. Das Essen ist für diese Region überteuert und schlecht. Die Wirtin schenkt Hausgästen nach 22:00 nichts mehr aus und ist völlig beratungsresistent hin
sichtlich Verbesserungsvorschläge
Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Im Winter = Winterwonderland
Im Sommer = Sommerwonderland
Ohne "schischi", einfach gemütlich und ehrlich.
Spaziergang zum Schwellhäusel im Sommer wie im Winter.
Langlaufen direkt ab Haus, traumhaft und ohne Massentourismus
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Guter Winterurlaub im Wald
5,3 / 6
Wir waren begeistert. Das Zimmer war groß und warm, dazu noch kleine Küchenecke, gutes Restaurant (leider macht die Küche etwas früh zu), herrliche Umgebung. Klare Empfehlung!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Top Unterkunft mit gutem Essen!
5,1 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Meine Mädchen (12 und 13 Jahre) waren total begeistert, dass das Familienzimmer so geräumig war und sie somit in ihrem Bereich (dieser war über die Treppe zu erreichen) genug Privatsphäre hatten. Das Zimmer war sehr sauber, modern ausgestattet und durch das historische Ambiente einfach zauberhaft.
Für unsere geplanten Ausflüge war die Unterkunft sehr zentral, da wir viele Freizeitangebote und Ausflugsziele gut und schnell erreicht haben. Ebenso fanden wir die Wanderwege…