Schlecht

Bewertungen für Hotel Zwieseler Waldhaus

• Anja Alter 36-40
    Januar 2015

„Einfach, urig und gemütlich”

Im Winter = Winterwonderland Im Sommer = SommerwonderlandOhne "schischi", einfach gemütlich und ehrlich.

• Valeria Alter 26-30
    Dezember 2014

„Guter Winterurlaub im Wald”

Wir waren begeistert. Das Zimmer war groß und warm, dazu noch kleine Küchenecke, gutes Restaurant (leider macht die Küche etwas früh zu), herrliche Umgebung. Klare Empfehlung!

• Alex Alter 31-35
    Dezember 2014

„Ein Haus im Wald”

Ein sehr guter Ausgangspunkt für alle, die im Bayerischen Wald wandern wollen. Das Zimmer war groß und sogar mit kleiner Küchenecke ausgestattet.

• Karl-Heinz & Monika Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr gerne wieder! :-)”

Uriges Gasthaus mit sehr freundlichen Gastgebern und Personal, gepflegt geführtes Haus, was vom Preis- Leistungsverhältnis keine Wünsche offen lässt. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen und werden, wenn wir wieder in der Nähe sind, auch direkt wieder hinfahren.

• Anette Alter 46-50
    April 2014

„Top Unterkunft mit gutem Essen! ”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Meine Mädchen (12 und 13 Jahre) waren total begeistert, dass das Familienzimmer so geräumig war und sie somit in ihrem Bereich (dieser war über die Treppe zu erreichen) genug Privatsphäre hatten. Das Zimmer war sehr sauber, modern ausgestattet und durch das historische...

• Paul Alter 51-55
    Februar 2014

„Klare Empfehlung !!”

Hallo zusammen, wir fahren öfter in die Gegend zum Wandern und Entspannen. Wir waren vor Jahren schon mal im Zwieseler Waldhaus und waren vom Ambiente (wunderschönes, altes Gasthaus - kein Kitsch, einfach urig) begeistert, von der Bewirtung nicht so (unfreundlich, Essen so lala).Dieses mal war alles...

• Rainer Alter 26-30
    August 2013

„Schlechter Service, in schönem Hotel!”

Das Hotel verfügt über einen von aussen durchaus einladenden Alt- und Neubau. Der Empfang war leider nicht sehr Herzlich. Im Gastraum saß eine Bedienung die auf ein "Grüß Gott" unserer seits nur schweigen entgegen brachte. An der Rezeption angekommen, empfing uns ein: "Was wollt ihr!" Unser Zimmer wurde...

• Nico Alter 36-40
    Dezember 2012

„Standard”

Gemütliche Gaststube die zum Verweilen einlädt, Frühstücksbuffet macht satt (Standard) - frisches Obst vorhanden, empfehlenswert an dieser Stelle: Gasthof Scharnagel im Ort, der durch Gastfreundlichkeit, Service und Qualität der Speisen keine Wünsche offen ließ! Überhaupt hatte man im Zwieseler Waldhaus...

• Claudia Alter 36-40
    August 2012

„Schönes, rustikales Haus”

sauberes Hotel, Haupthaus mit Anbau. Rustikal eingerichtet.Frühstück und Halbpension buchbar.

• Simone Alter 46-50
    April 2012

„Sehr zu empfehlen - tolle Lage im Wald. Rustikal.”

Nettes, einfaches Hotel im bayrischen Wald. Wunderschön direkt im Wald gelegen. Man kann direkt los wandern. Auch gut für Biker. Zimmer sind einfach. Ruhig. Restaurant ist urig. Essen i.O. - rustikal. Immer wieder gern.

Hotels in der Nähe von Hotel Zwieseler Waldhaus